Heute an Pu+19 war endlich der bluttest.
Wir hatten am 10.02. eine schlüpfende blasto zurück bekommen und seit dem 15.02. hatte ich ja immer stärker getestet. (Bild hab ich angehängt)
Heute beim bluttest hatte ich einen hcg wert von 1192. sie meinten der Wert ist gut und in zwei Wochen darf ich zum Ultraschall kommen. (09.03.) 🤗
Jetzt hab ich allerdings letzte Woche schon einen Termin am 04.03. beim FA gemacht, da ich so schnell wie möglich einen Termin wollte um auf toxoplasmose zu testen. Ich bin dann das erste mal beim neuen FA (wollte da schon ewig hin aber er nimmt nur neue Patienten bei ssw) jetzt weiß ich auch nicht ob die Termine doppelt gemoppelt sind oder ich die Kiwu übergeh wenn ich am 04.03. schon zum FA geh 🤷🏼♀️😬
Ich glaub bei meinem Mann ist das noch nicht ganz angekommen, dass es endlich geklappt hat. Er kann es fast nicht glauben 🙈😉
Heute BT 🥰
Hey also bei mir war das kein Problem hatte das auch so wie du gehabt. Sollte trotzdem auch zum Termin in der Kinderwunschklinik da die Behandlung erst mit US wohl abgeschlossen gewesen sei
Also dann warst du auch schon beim FA bevor die Behandlung in der Kiwu „abgeschlossen“ war?
Wurde dann gleich beim ersten FA Termin auch ein Ultraschall gemacht?
Wusste der fa dass du auch nochmal in die Kiwu musst?
Lieben Dank dass du deine Erfahrungen teilst
Also bei mir war es so das ich leichte Blutungen bekommen hatte und meine FA aufgrund meiner 2 FG 2018 mich dann direkt sehen wollte sie machte auch ein Ultraschall. 3 Tage später war ich dann in der Kinderwunschklinik war alles kein Problem. Ist leider eine Woche drauf wieder eine FG geworden.
Achso ♥️Lichen Glückwunsch noch :)
Herzlichen Glückwunsch zum Wunder ❤️😍❣️!
Vielen Dank 😊