Info: CB mit WB von „nicht schwanger“ bis 3+

Thumbnail

Hallo Mädels . Auch diese Testreihe kam heute zu einem Ende an Pu20 oder 4+6! Übermorgen hoffen wir auf eine schöne Fruchthöhle ❤️! Beten und hoffen und jeden Tag einen Schritt weiter 🤗

Grüße Grace

1
Thumbnail

Sehr schön 😍 oh ich freu mich sooo.
Bei mir der untere von PU 17 mit MU und der obere von heute PU20 mit x-tem Pipi. Beide zeigen 2-3 an.

2

Hey du🙋🏻‍♀️
Herzliche Glückwünsche 🤗✊🏻🤗 wie schön!!!
Hattest du Anzeichen?? Bin heute PU+13 und mag noch nicht testen 🙈😅🙈😅🙈
Ich wünsche dir alles Gute 🤗🍀🤗🍀

3

Nein. Estrifam und Progesteron in höchster Dosis gaukelt einem alles vor 🤗, daher ich teste immer und weis ab pu 9 ob es geklappt hat. Dein Test müsste auch schon deutlich sein . Grüße *trau dich :)

4

Ja da hast du recht😅 die liebe Medis 🙈😅!! Nein, ich bin noch zu feig...
Werde am Donnerstag testen, ich glaube vorher nicht. Schaun wir mal, ob ich es bis dahin aushalten 😂

Hab grad gelesen, dass ihr auch schon ein Wunder habt 🤩.
Unser Sohn ist 2017 durch die 1. ICSI entstanden 🙏😇😍...
Letzte Kryo im Dez. 2019 war leider negativ... Jetzt hab ich gar kein Gefühl ob es geklappt haben könnte 🤷🏻‍♀️ aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😊

5

Uihhh das ist mal eine teure Testreihe 😳😄

Aber es hat sich gelohnt 🙏🏼❤️ Alles gute!!

9

Sind abgelaufene aus der Apotheke. Fragt mal nach in eurer ... die haben sicher auch ein paar übrig. Ein paar gingen tatsächlich nicht mehr :)!

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass ihr beim US schon was sehen könnt 😊
Ab PU+9 ist aber auch früh, oder? Bei mir ist seit gestern die Ovitrelle raus... hoffe natürlich, dass die Tests die Woche noch positiv werden 🙏

Liebe Grüße
Jojo PU+8 TF+3 mit Henry 🍀

7

Dein blasto wird schön kuscheln ganz ganz bestimmt 🤗🤗. Habt ihr den anderen eigentlich eingefroren?

Ja die Testreihen sind immer pu+8 fast negativ und grau und dieses Mal schon Pu+9 morgens und sonst Pu+9 abends hat mich ein rosa Strich angestrahlt. 1 mal war das Luisa . 1 mal ein Abgang. Und jetzt sind wir tierisch auf übermorgen gespannt .

8
Thumbnail

Anbei schau

weitere Kommentare laden