Hallo zusammen,
hatte heute den ersten Ultraschall und es waren nur 6 Eizellen zu finden.
Bei meiner IVF vor 2 Jahren mit weniger Dosis hatten wir am 5Tag verwies 12 Stück bin grad etwas down deswegen.
Freitag ist der nächste Termin
Stimulation Tag 5 nur 6Eizellen
Wie hoch stimulierst du und mit was? Ich habe am Donnerstag US für die 1. ICSI, stimuliere mit Gonal f 200I.E.
Liebe Grüsse Lizzy 🦋
Hallo Pokerfaxe.
Ich finde 6 Folikel schon ganz gut für den 1. Foli-TV...
Der Körper ist ja keine Maschine und weniger ist manchmal echt mehr. Wenn dafür die Qualität besser ist wirst du dich nachher freuen.
Bis nächsten Freitag können ja auch noch 1-2 dazu kommen. Warte erst einmal ab und freu dich über deine 6 Folis...
Viel Glück und gute Ausbeute!
Hey danke für die Antworten... Man erwartet einfach mehr irgendwie...
Stimuliere mit Pergoveris 187,5.(damals gonal 150). Damals waren von den 12 Eizellen nur 3 zu gebrauchen und 2 haben sich befruchten lassen.
Deswegen jetzt die Angst wenn es noch weniger sibd.
Umso wenigere umso bessere Qualität. Und glaube das wäre besser wenn ich das so lese 🤗
Hej du, ich war heute auch zum 1. Ultraschall und habe auch nur 7 Follikel und bin bereits an Tag 8. Ist das denn zu wenig? Reicht das nicht vollkommen aus?
Hey,
also ich finde sechs Eizellen an Tag 6 auch gar nicht so schlecht.
Bei mir hieß es beim letzten US vor der Punktion, dass die Ärztin höchstens 10 Eizellen punktieren wird und punktiert hat sie dann aber 18 von denen 15 reif waren und 14 sich haben befruchten lassen (habe auch mit Pergoveris stimuliert, 150 Einheiten). Die Ärztin sowie die Biologin waren total überrascht! Von daher, weiterhin positiv bleiben!
Liebe Grüße
Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (30+0)
Ich beneide deine Anzahl💪
Wie heißt es du so schön " es kommt weniger auf die Quantität als vielmehr auf die Qualität an" Ich hatte im Oktober nur 4 und final konnten 2 befruchtet werden. Ich würde schwanger leider bis zur 9ssw. Die 1 reicht zum Herzenswunsch 🍀❤️🤩🥰