Hallo ihr Lieben, sind unter euch Paare, die kerngesund in einer KiWu Klinik sind, also ohne auffälligen Befund? Wer von euch ist gesund und hat trotzdem irgendwann nachhelfen müssen? Welche künstliche Befruchtung habt ihr gemacht und wann war es erfolgreich?
Lieben Dank und Grüße,
Vynesse
Beide gesund ivf erfolgreich
Hello leider ich....wir sind beide gesund und leider müssen wir eine ivf machen...und das ist meine erste IVF 😊
Wann geht es los und wie lange probiert ihr schon?
Ich bin im ersten ivf Zyklus an ZT 9. Morgen ist Termin zum Ultraschall, bin gespannt wann wir auslösen und wie erfolgreich wir sind. Langsam werde ich nervös. Das ganze spritzen juckt mich nicht, außer einem empfindlichen Unterleib seit heute hab ich bisher auch keine wehwehchen...
ich habe am 4.3 US und dan mal schauen wie weiter aber wir haben Anfangs März Punktion 🍀wir probieren seit 2 Jahren...
Ja das spritzen stört mich auch nicht.....
ja dann wünsche ich die viel Glück für morgen💗
Hallo Vynesse,
mein Mann und ich sind Ende 2018 in die KiWu-Klinik. Da waren wir etwas über ein Jahr am vesuchen. Es hat nie geklappt. Den genauen Weg findest du auch in meiner Visitenkarte ;)
Wir sind scheinbar kernsgesund. Wir haben Clomi (alle negativ), 3 IVF (2x Nullbefruchtung, 1 Mal Abgang SSW 5) und 1 ICSI (Abgang SSW 10/11) durch.
Unser Problem scheint die Befruchtung zu sein. Mit ICSI können wir dem gut entgegensteuern. Aber es gibt keinen Grund, warum die Befruchtung nicht richtig funktionieren möchte. Erklärt aber, warum es nie geklappt hat vorher.
Ich bin sehr positiv, dass es beim nächsten Versuch klappen kann :) Wir kommen immer einen Schritt weiter!
Ich wünsche dir ganz viel Glück ;)
Oha, das ist gut. Ich habe auch Hoffnung, dass man herausbekommt woran es hapert. Hattet ihr bedenken vor der icsi, dass man, wie mein Mann es so schön formuliert, etwas zusammenbringt, was nicht zusammen gehört?
Wann ist die nächste icsi?
Hallöchen,
wir sind beide ohne Befund. Wir haben „nur“ gaaanz leicht erhöhte Killerzellen. In die Kiwu Klinik sind wir nach 1,5 Jahren . Wir hatten mehrere IVF als auch ICSI und Kryos. Fast erfolgreich sind wir ca 4 Jahre später geworden mit ICSI im Frischversuch und Lipovenös Infusion. Ich bin jetzt in der 39. SSW und hoffe das es bald los geht :)
Ich drück euch ganz doll die Daumen
Hi!
Also wir sind grundsätzlich gesund. Spermien wohl minimal langsamer als sie sein sollen. Unsere erste ICSI 2017 war direkt erfolgreich :)
Lg chii
Ja, wir. Wir galten fast 4 Jahre als völlig gesund und fruchtbar. Wir mussten aber letztendlich eine ICSI machen wegen Interaktionsstörung (Nullbefruchtung bei der IVF). Dass man keine Ursache findet, heißt nicht, dass es keine gibt, sondern, dass sie bisher nicht gefunden werden konnte mit den üblichen Untersuchungen.
Also die gleiche Ausgangslage wie bei Josie. Vielleicht auch bei euch?
Da hast du recht. Ich bin sehr gespannt, ob sie was finden...
Seid ihr mittlerweile schwanger?
Wenn man bei uns nach dem Hormonstatus/US und SG geht, sind wir auch beide gesund.
Bei der BS wurde Endometriose gefunden und entfernt, obwohl ich dafür nie Symptome hatte.
Außerdem habe ich erhöhte Killer- und Plasmazellen in der Gebärmutter.
Ich denke auch, "gesund" ist häufig das gleiche wie "noch nicht richtig nachgeschaut".
Meine 1. IVF endete in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW, das mit den Killer- und Plasmazellen ist erst danach herausgekommen.
Jetzt bin ich im 1. Kryo-Zyklus und hoffe, es klappt.
Drücke dir die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich gehe davon aus, dass das alles gechecked wurde. Ich hatte eine Laparoskopie, eileiterdurchlaessigkeitspruefung etc. und es wurde nirgends etwas gefunden. Auch bei meinem Mann nicht. Deshalb "gesund" aber schauen wir...
Was sind denn Killer Zellen?
Ich drueck dir ganz doll die Daumen ♥️
Erhöhte Killerzellen deuten auf ein zu aktives Immunsystem, das den Embryo abwehrt und die Einnistung verhindert.
Erhöhte Plasmazellen deuten auf eine chronische Endometritis, auch die kann die Einnistung verhindern und FG verursachen.
Killerzellen lassen sich über einen Bluttest oder eine Biopsie der GMSH feststellen, Plasmazellen nur über die Biopsie.
Zählt vielleicht nur halb
Ich bin eigentlich kerngesund. Mein Mann auch.
Mir wurden nur leider nach elss beide Eileiter entfernt. Sonst ist alles tutti.
Ggf kommt noch was bei Plasma, ERA und Killerzellen raus
Kann man ohne Eileiter Kinder bekommen? Das tut mir leid!
Ja. Mittels IVF oder Icsi.
Es fehlt ja nur die Pipeline
Hey wir sind eigentlich auch gesund .
Ich habe PCOS aber durch gvnp klappte es auch 2 mal leider 1 x elss und 1 FG davor sogar einmal ohne alles ebenso FG .
Dann 1. IVF 08/18 daraus 4 Transfere (3 FG , 1 negativ)
Dann war ich beim immunologen bekam bis zur 14. ssw Medikamente und in der
2. IVF 1. Transfer klappte es offenbar bin aktuell schwanger
Bella 25+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️
Du hast sehr viel durch... Das tut mir leid.
Ich drueck dir die Daumen, dass alles gut wird!!
Danke ich bin diesmal positiv gestimmt .
Mein Baby hat jetzt schon über 85% Überlebenschancen 🍀✊🏻
Niemals aufgeben - wir sind alles Löwinnen & packen den Weg 💪🏻
Hallöchen, wir sind auch beide gesund. Wir sollten die IVF machen mit einer Eizelle, 8 Zeller Gruppe A, die leider erfolglos war gestern nach BT Ergebnis erhalten aber bereits am Freitag Blutung bekommen. Man hat uns für den nächsten Schritt eine Icsi empfohlen. Die Krankenkasse übernimmt die Behandlung nicht, da die Spermien meines Mannes bei der IVF zur einer Befruchtung geführt haben. Donnerstag gibt es ein Telefongespräch wie wir weiter machen. Die Frage ist nur lassen wir uns diesmal 2 Eizellen einsetzen?! Unsere Ärztin hat uns bei der IVF nur eine 1 Eizelle empfohlen, weil ich auch nicht die schlankste bin und das Risiko verdoppelt ist.