Habt ihr das auch so doll?

Hallöchen!

Ich bin TF+4 und nehme 2x1 Gynokadin und 2x2 Utrogest vaginal. Am Donnerstag, Samstag und gestern habe ich je 1500ie Brevactid gespritzt.
Ist ein Kryozyklus und ich habe einen Drei- und einen Sechszeller bekommen.

Ich habe seit gestern immer so ab 14Uhr einen riesigen Bauch. Der ist gebläht - aber nicht so wie pupsen müssen, sondern innerlich. Es ist total unangenehm beim Sitzen.
Kennt ihr das auch?

Ich hatte bei meiner Icsi einen Überstimulation und es erinnert mich total daran.
Aber jetzt kann ich ja keine haben. 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße!

1

Hallo,

Mir geht es genau so Hatte einen Blastozysten Transfer am Samstag, es geht mir von Tag zu Tag zwar besser mit dem dicken Bauch, ist aber sehr unangenehm beim Laufen und sitzen.

Wünsche dir alles Gute

2

Ich bin auch gerade im Kryoversuch und habe auch diese Nebenwirkungen... Ganz dicker Bauch, den ich noch nicht mal aktiv einziehen kann 😂 es geht einfach nicht 😂

Viel mehr nervt mich der Ausfluss durch die Medikamente 🙈🙊

3

Jaaaa oh Gott... ich bin Stammkunde bei unserem
Budni und kaufe Slipeinlagen 🙄😂

4

Hey,
ich habe gestern einen Acht- und einen Neunzeller zurückbekommen im natürlichen Zyklus (Kryo).
Hatte Samstag schon Unterleibschmerzen und immer das Gefühl gehabt, es kommt die Mens. Aber die ist zum Glück bisher nicht gekommen.
Die Unterleibschmerzen habe ich auch nach dem Transfer und den Bauch einziehen geht auch nicht wie sonst... ;-) Schon spannend irgendwie... Ich muss nur Progestan 3x1 nehmen täglich.
Ich drücke alle Däumchen

5

Danke! :) ich dir auch! 🍀🍀🍀