Wie stand es bei euch mit Krämpfen bei der Einnistung?

Hallihallo,

Ja ich weiß, ich erfinde nicht wirklich die Fragen des Kinderwunsches neu. Nur das übliche Zu-viel-Kopf-machen nach der Einsetzung.

Unsere zweite ICSI, nachdem letztes Mal (stimuliert mit Menopur) nur eine Eizelle eingesetzt wurde und alle anderen danach das Auftauen nicht überlebt haben, habe ich in diesem Zyklus mit Ovaleap stimuliert, und am Freitag wurde mir eine Blastozyste eingesetzt. Nehme jetzt 3x täglich 2 Utrogests vaginal und habe neben einer kleinen ÜS seit der Entnahme gar nichts gemerkt, bis heute hin und wieder leichtes Drücken in Gebärmuttergegend auftrat.

Ich weiß, dass alle diese Vorgänge von Frau zu Frau unterschiedlich sind und es absolut keinen Sinn ergibt bei so wenig Hinweisen schon den Kaffeesatz lesen zu wollen, aber man macht sich so leicht Sorgen und hätte gerne ein bisschen Mut gemacht.

Vielen Dank für Eure Antworten!
Alles Liebe <3

1

Hey , natürlich gilt auch hier es kann alles sein. Bei mir ging das mit heftigen ul ziehen los ,konnte mich kaum aufrecht halten ca 2 tage nach dem Transfer... ich hab nur gedacht, so wird das nichts , der uterus weigert sich wohl... naja was soll ich sagen, bei mir wars ein voller Erfolg und das ul ziehen hab ich jetzt manchmal auch noch zwar nicht so stark aber man merkt da tut sich was 😏 bin jetzt in der 7. Woche und wir hatten 2 schöne herzschläge am Samstag beim fa gesehen 💕 alles gute für dich, ich weiß aus Erfahrung, man macht sich ständig verrückt, mit jedem ziehen umso schlimmer... versuch positiv zu denken und streichel deinen Bauch🤗

5

Hey danke, tut mir leid für die Funkstille aber die Gedanken rasen doch immer richtung Hoffnung/Verderben, ich hab lieber versucht es zu ignorieren und mich abzulenken.
Da mein Mann aber sehr penetrant immer wissen musste wie sich der Bauch macht und dann auch dringend Antworten brauchte was das dann bedeutet, hab ich euch dann gefragt. Klar, bedeutet nie irgendwas definitives, weil es so unterschiedlich bei allen ist, aber er musste das mal von euch statt nur von mir hören :-D

Meine seltsamen Krämpfe haben sich jedenfalls als gute Zeichen entpuppt! Positiver Test und übermorgen US. Inzwischen freue ich mich immer wenn ein Krampf kommt, das ist das Lebenszeichen vom Krümelchen, hihi.

Juhu, endlich schwanger!!!

2

Guten Morgen,
ich hatte 5 Tage nach dem Transfer in der Nacht krampfartige Schmerzen, so dass davon wach wurde. Ich glaube, dass das bei mir die Einistung war.
Wünsche dir viel Glück und die Daumen sind gedrückt 🍀🤩🥰❤️!

3

Ich hatte mittwochs tf (Blastos) und samstags sowie sonntags mehrmals im UL wie ein Stromschlag! Wo ich kurz zusammen gezuckt bin (insgesamt 3/4 mal) das war’s ! Tat nicht weh nur unangenehm 🙈

4

Also ich hatte 2 Tage nach Blasto Transfer einmal ein ganz heftiges stechen im Unterleib ca 5 Tage danach fingen die Krämpfe an,sehr oft nachts.Ich hatte solche Krämpfe das uch nicht mehr im Bett liegen konnte als ich aufgestanden bin wurde mir schwindelig.
Ich war von Anfang an negativ eingestellt und dachte mein Körper will den Zyklus abschließen aber das Utrogest blockiert das Ganze.Da ich zu diesem Zeitpunkt noch über eine Woche zum BT hatte,habe ich gedacht ich teste lieber,damit mein Körper mal zur Ruhe kommt und dann kam die 2. Linie🤗 ich war positiv geschockt...Tja und jetzt trampelt mir mein kleines Männlein im Bauch 💙

6

Danke für die liebe Antwort, bei mir kommen immer weiter nur 10 sekündige Krämpfe ab und zu, vorallem nach kleinen Anstrengungen wie Treppensteigen.
Du hast Urintest gemacht, trotz Utrogest? War es nicht so, dass der verfälscht wird vom externen Progesteron? Naja anyways, freue mich sehr für dich!
Alles Gute Euch!