An PU+11 und TF+7 ein Test eindeutig?

Frage steht ja oben, kann man dann einen Test wagen? oder ist das noch zu früh?
Wer hat denn da schon positiv getestet?

1

Auf jeden Fall kannst du einen Test wagen. Ich glaube, die meisten hier, testen dann schon positiv, wenn es positiv ist. Man darf sicher noch keinen fetten Strich erwarten. Aber es kann auf jeden Fall etwas zu sehen sein. Nur falls er negativ ist, bleibt natürlich die Ungewissheit. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich teste immer schon ab PU+9 und wenn an PU+12 nix zu sehen ist, weiß ich das es nicht geklappt hat. Bei mir haben die Tests immer ab PU+10 angezeigt wenn es positiv war.
Viel Glück 🍀 ❤️

2

Hey vielen Dank!
Ich bin auch hin und her gerissen ob ich vielleicht morgen schon anfange. Ich habe mit Ovitrelle 250 ausgelöst. Und bisher war das HCG immer an ES+10 schon draußen.
Kannst du mir einen Test empfehlen? 😀

5

Ich hab immer die Innovita von Amazon. Finde das sind die besten und zeigen auch wirklich sehr früh an.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war erst am pu+12 ein Hauch zu sehen. Am pu+11 noch nichts. Es war aber wohl auch ein spätzünder, weil auch mein hcg war am pu+15 nicht so hoch, wie man so im Forum liest. Also wenn du 100% sicher sein willst, würde ich pu+13 empfehlen. Da war zwar die Linie bei mir noch hell, aber eindeutig, kein Raten mehr nötig.

4

Test:
bei mir war der presense frühest vom dm (rosa) am pu+12 abends eindeutig.

Billiger: ich hab mit Z1 10er von amazon gute Erfahrung. Die reagieren relativ früh, werden aber nur mit höherem HCG wirklich stark. Man kann dann auch schön den Anstieg verfolgen (oder sich sorgen machen., wieso nicht stärker anzeigt).

6

Guten Morgen Katharina

Da hier auch viele bei Tf+7 positiv getestet haben dachte ich auch und Versuch es er war negativ und ich war bis dahin immer positiv gestimmt von Start an mit den Medikamenten und dann war ich natürlich nicht mehr so.... bei TF+9 hab ich erneut einen gemacht da konnte ich dann einen Hauch vom zweiten Strich sehen...

Was ich damit sagen möchte ist das es vielleicht noch zu früh ist und vielleicht 2-3 Tage noch warten solltest...

Ich drück dir die Daumen 🍀