Hallo Mädels, nach einer Pause möchte ich wieder mit einer kiwu klinik anfangen, ich weiß nur nicht wo? Habt ihr gute Erfahrungen im Raum Stuttgart?
Kiwu in Stuttgart?!
Hallo Schneewittchen,
Ich bin mit der IVF Zentrum in Esslingen sehr zufrieden. Die Ärzte und das gesamte Team sind wirklich sehr nett.
Ich komme mir dort als Person ernst genommen vor. Die Praxis versucht einem nicht irgendwelchen Schnick Schnack zu verkaufen um nur mit uns Geld zu verdienen.
Grüße inci35
Huhu, bin bei Göhrings in TÜ. Ist zwar weit, aber wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Liebe Grüße
Danke für deine Antwort:) war leider nicht aktiv, hab’s erst jetzt gelesen.
Hallo. Wir sind in der Kiwi Praxis Villa Haag. Wir persönlich sind ganz zufrieden. Ich hab ein PCO und haben 2016 schon mal dort eine IUI machen lassen und bin dann beim 2. Versuch Schwager geworden. Jetzt wollen wir gerne noch ein Geschwisterchen und ich war auch wieder beim 2. Mal schwanger aber leider hat diese Schwangerschaft nicht gehalten. Jetzt sind wir gerade wieder am nächsten Versuch
Das ist ja schön, das es beim 2.mal klappte:) habe mich auch für Villa haag entschieden, war bis jetzt nur einmal dort zum erstgespräch und hab mich für paar Untersuchungen entschieden erstmal. (Lese deine Nachricht erst jetzt, war ne Zeit nicht aktiv)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.