Guten Morgen, ich war gerade bei meiner FA, die freundlicherweise einen BT gemacht hat. Ergebnis Gibt es morgen erst. Heute Morgen war der Facelle Test bei PU+12 sehr deutlich 😊
Die FA meinte jetzt: Warum nehmen Sie noch das Nasenspray? Ich sollte es ab PU nehmen.
Ich habe jetzt in der KIWU angerufen. Die meinen Knallhart, dass ich bis nächste Woche Mittwoch ( 14 Tage nach Transfer) weiter das Nasenspray nehmen soll und dann nochmal testen 🙈
Ich habe jetzt echt schiss, dass es dem Krümel schadet.
Kennt das jemand?
Danke und LG
Syranela Nasenspray nach positivem Test? Schädlich?
Hallo, synarela ist doch das Spray zur downregulierung!? Warum nimmst du das nach der pu???😳
Vllt verstehe ich es falsch,aber wenn es dieses Spray ist,würde ich es, nach Bestätigung des bt , nicht weiter nehmen!!!
Verstehe den Sinn Überhaupt nicht!?🤷♀️
Lg und alles gute
Ich kenn es auch nur bis zur Punktion weil damit ja der Eisprung unterdrückt wird. Allerdings habe ich auch schon gelesen das einige Kliniken es nach Punktion geben wahrscheinlich um eine Überstimulation zu vermeiden. Sicher bin ich mir nicht!
Ja, war bei mir genauso. Hab es bis positivem Bluttest in der Kiwu genommen. Das passt schon.
Lass dich nicht verunsichern. Die wenigstens nehmen Synarela nach der Punktion.
Ich habe ja schon positiv getestet und möchte es eigentlich nicht mehr nehmen. Ich habe echt Angst, dass das nachher zur Fehlgeburt führt. Ich habe das auch sonst noch nie gehört, dass man das weiternehmen soll?
Bei mir ging es jetzt zweimal gut. Mein Sohn ist inzwischen 2 1/2 Jahre alt und ich bin gerade in der 34.Woche mit Zwillingen.
Vertrau deinen Ärzten in der Kiwu. Die wollen schließlich auch einen positiven Abschluß und riskieren sicher keine Fehlgeburt.