Hallo Mädels. Ich bin heute Transfer +7. Mir wurden 2 Blastozysten zurück gegeben. Bis gestern hatte ich mega brustspannen und richtig schmerzende Brüste. Heute gar nix mehr. Wie weggeblasen. Könnte wieder nur heulen. Es ist mein 16. Versuch und es will sich einfach nichts einnisten. Dieses mal hatte ich vorher eine intralipid infusion auf die ich allergisch reagiert habe. Hatte mega bluthochdruck. Vor transfer eine hcg Spülung und fortecortin. Das hat meine schilddrüse hoch schießen lassen. Musste dann Dosis von L-tyroxin erhöhen. Irgendwie schon alles zum scheitern verurteilt. Jetzt bin ich kurz vorm heulen weil ich denke es hat wieder nicht geklappt 😭
Transfer +7 brauch bisschen Zuspruch
Liebe matroschka,
Ich bin genauso so wie wie du. Hast du denn schon getestet? Ab ES+12 könntest du schon was sehen. Ich habe auch null Anzeichen, gar nichts. Gestern hatte ich einen totalen Scheißtag und war mir auch sicher es hat nicht geklappt. Heute morgen habe ich getestet um eine Testreihe anzufangen. Durch die Spritze war der natürlich positiv. Heute mittag habe ich wieder getestet, konnte es einfach nicht lassen. Ich sehe eine leichte Steigerung. Hab bitte noch Hoffnung. Geb nicht auf. Hast du Tests zuhause?
LG und Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Wundermaus
Ich trau mich noch nicht zu testen. Wenn er blütenweis ist dann hab ich noch mehr Ungewissheit. Wunder mich nur dass z.b. die Brust auf einmal nicht mehr spannt. Diese Warterei ist Horror. Und ich seh gefühlt 5 schwangere oder Kinderwagen am Tag.
Das glaube ich dir. Ich habe mich auch erst nicht getraut. Das war unser letzter Versuch mit eigenen Embryonen. Wie gesagt, ich habe null Anzeichen. Gar nichts. Kein Brustspannen, keine ziehen, nix. Und wenn kommt es meist von den Medis. Wann hast du BT? Ich gehe am Fr. Glaub an deine schönen Blastos.
Die haben zu mir gesagt ich soll am Montag zum bt kommen. Das ist noch so lange hin. Die sagen vorher macht es keinen Sinn. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich am Freitag schon trauen soll
Wau, Hut ab 16 Versuche!😔
Wisst ihr voran es liegt?
Habt ihr mal was testen lassen!
Ich wünsche dir, das es trotzdem zu einem positiven SST kommt!🍀✊😘
Haben alles testen lassen. Alles entwickelt sich wie es soll. Hab auch mehr ez bei punktion nur nistet sich nie was ein. Bin so verzweifelt
Puh, das kann ich mir vorstellen!!
Mir fehlen "nur" die Eileiter, sonst ist alles Top!
Hab immer tolle Ausbeute bei der PU und tolle Qualität bei Balstos!
Habe mittlerweile eine Tochter
Jetzt 6versuche fürs zweite NEGATIV, aber wieder alles Top!
Intralipid hast du schon mal gemacht?
Reichel Fentz ist auch eine gute Adresse!
Da ich aus AUT bin, ist das sehr kompliziert zu RF zu gehen, aber für dich vllt näher!
Wünsche dir alles gute!✊🍀😘