ES+12 TF+7 Spritze+3 - seht ihr eine Steigerung?

Thumbnail

Hey Mädels,

Ich bin heute ES+12 TF+7 wie oben schon steht. Die letzte Spritze habe ich am Sonntag Abend 1500 IE genommen. Heute morgen war der test natürlich positiv, Spritze ist noch da. Heute mittag war er auf einmal stärker. Das ist der untere von heute mittag. Seht ihr das auch oder bilde ich mir das ein?
Das wäre ein Traum nach 5 Jahren Kiwu. Ich bin total hibbelig und kann das gar nicht glauben. Heute Abend mach ich nochmal einen und morgen früh. Ich hoffe es wird schön stärker ❤️

1

Liebe wundermaus ich seh ne Steigerung - aber an einem Tag kann das ja auch an der Konzentration liegen. Lieber morgen mit Abstand zur Spritze wieder testen ! Ich weiß die Hoffnung macht es der Ungeduld nicht leicht - drück Dir die Daumen !!

3

Danke für eure Nachricht. Ich werde morgen wieder testen und hoffe das es stärker wird 🍀💞

2

Da der Kontrollstrich stärker ist wie gestern, kann die Testlinie auch stärker sein wie gestern und dennoch ist ggf. kein hcg-Anstieg erfolgt. Die beiden Linien sind immer im Verhältnis zueinander zu sehen.

Spritze +3 ist definitiv zu früh zum testen. Du solltest dich entweder mit dem testen noch gedulden oder den weiteren Verlauf über mehrere Tage beobachten.

Ich drück dir die Daumen.