Kiwu Bielefeld

Juhu,
jemand erfahrungen in Bielefeld gemacht? Und hilfreiche tips für den nächsten versuch?

LG Jule

1

Hallo 😊 ich bin in Bielefeld. Bin sehr zufrieden da. Bei welchem Arzt bist du?

2

Hier ich! Wenn Du die in Werther meinst dann kann ich Dir sagen das es in meinen Augen keine bessere Klinik gibt! Wir hatten drei erfolglose icsis in Münster und sind dann nach Bielefeld gewechselt und was soll ich sagen im Juli kommen unsere Zwillinge! Wir waren bei Frau R. In Behandlung und ich kann nur jedem raten der diesen harten Weg vor sich hat, sich in die Hände von ihr zu begeben. Aber auch alle anderen in der Klinik ob es die weiteren Ärzte oder die Damen am Empfang sind sind super! Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne persönlich anschreiben. Lg

3

Genau der gleichen Meinung bin ich auch ❤️ die klinik kann man nur bestens empfehlen.

4

Bei mir wurde jetzt festgestellt das die nk zellen zu hoch sind. Hat da jemand erfahrungen mit gemacht?

5

Ich bin auf monisals Empfehlung auch nach Bielefeld gewechselt und kann den Mädels bisher (bin noch am Anfang) nur beipflichten. Ich fühl mich gut aufgehoben 😊

6

Hier☝wir sind von Bad Münder nach Bielefeld gewechselt. Wir sind erst am ampfang dort aber was die bisher alles gemacht haben bzw an Vorgespräch und Vorschläge, kann Bad Münder einpacken.Ihwie hatten wir das Gefühl dort abgeschrieben zu sein und genauere Untersuchungen sind nu überflüssig ,da ich 40 geworden bin und letzter icsi Versuch da Selbstzahler.
Wir sind jetzt auch bei Fr.Dr R. soooo ein tolles Vorgespräch und die hat verstanden letzter Versuch und macht und tut und schöpft paar Dinge aus.
Hatte heute sogar Biopsie wegen Killerzellen.Probe wird untersucht jetzt heisst es abwarten. Bisher können wir nur gutes berichten ☺🍀

7

Ich habe jetzt so viel gutes gehört. Ich meine, wir sine schon lange in Bielefeld, wollte aber einfach mal hören wie eure meinung ist. Und ob die vielen ärzte doch unterschiedlich behandeln und ratschläge und tips haben. Dachte man findet so auch das ein oder andere paar das aus der nähe kommt und das den selben weg geht. Vielen dank für die antworten