Hallo :) ich bin neu hier :) ich hatte am Mittwoch Transfer, ist alles gut gelaufen :) nun musste ich gestern und heute Auto fahren, ich weiß das man es darf aber, ich bin etwas klein, d. H um die Pedalen zu drücken, muss ich mein Bein Doch ziemlich strecken, und das ist dann doch mal etwas anstrengend, meint ihr das so etwas eine einnisung verhindern könnte? Ich weiß, was sich einnisten will nistet sich ein, aber wenn ihr sagen würdet mach es bloß nicht, würde ich bei den nächsten Terminen meinen Mann bitten zu fahren, ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen :) es ist meine 1 ivf :) ich hoffe ich bekomme von euch Antworten LG :=)
Nach Transfer Auto fahren
Das macht überhaupt nichts.
Meine klinik sagt man soll ganz normal weiterleben wie vorher auch.
Da wo es klappte hatte ich sogar extremen stress in der arbeit und musste noch schwerer heben als sonst schon.
Da war ich total abgelenkt und hab mir am wenigsten gedanken darüber gemacht.
Mach dir nicht so viele sorgen und leb normal weiter.
Okay, vielen vielen Dank ❤️
Man macht sich halt irgendwie immer verrückt 🙈
Nein das macht sicher nichts aus.
Allerdings würde ich dir dringend dazu raten, deinen Sitz anständig einzustellen! Das kann ja richtig gefährlich werden, mal ganz abgesehen davon, dass es nicht anstrengend sein sollte, an ein Pedal zu kommen! Es gibt ja nun viele kleine Leute - wenn die Verstellmöglichkeiten am Sitz nicht reichen, dann mal schauen, obs irgendwie Zubehör gibt, das hilfreich ist.
Vielen Dank für deine Antwort :)
Das ist erlich gesagt das ich erste Auto wo ich Probleme mit dem Sitz habe es lässt sich nicht so richtig einstellen, aber ja das werde ich auf jedenfall machen :)
Kann Seestern nur zustimmen,
das macht gar nix!
Man soll sich etwas schonen, wenn man noch Nachwirkungen der PU hat oder eine Überstimulation. Dann einfach mal etwas weniger machen und ne ruhige Kugel schieben.
Aber der TF ist völlig egal, wenn es dir sonst gut geht. Und Autofahren geht erst recht...
Viel Erfolg und LG!
Ich schließe mich den anderen an ;)
Besonders auch autumnlove
Du solltest den Sitz vernünftig einstellen :)
Bei dem einen Wagen von der Fahrschule konnte ich tatsächlich nicht Autofahren. Selbst als ich den Sitz ganz hoch und ganz nach vorne geschoben habe, war ich zu klein.
Wir mussten immer zu dem anderen wechseln 😅
Es gibt aber genügend Autos, die für kleine Leute geeignet sind 😉
Totaler Schwachsinn, andere machen noch ganz andere Dinge. Ab jetzt kannst du es nicht mehr beeinflussen
Ich bin sogar vom Transfer alleine nach Hause gefahren. Bin auch relativ klein und sitze Recht nah am Lenkrad.
Ich bin auch immer alleine gefahren und ich bin da pro fahrt 1 std auf dem weg.
Lediglich nach der PU musste mich jemand fahren wegen der betäubung und ich hatte da auch ordentliche schmerzen danach da wäre auto fahren die hölle gewesen für mich.
Genau nach der Punktion Ist mein Mann gefahren. Nach der Punktion darf man ja auch nicht Auto fahren. Nach dem Transfer bin ich dann 45 min nach Hause gefahren. Und bei mir hat es geklappt. Bin jetzt in der 23 Woche.😊