Ich befinde zur Zeit im Pausenzyklus zwischen 2 Kryos.
Macht ihr bei Pausenzyklen gebrauch von euren Medis? 😋
Ich würde gerne die 2. ZH mit Progesteron unterstützen.
Wann würdet ihr mit Uterogestan starten und wieviel nehmt ihr in dieser Situation?
Danke für eure Erfahrungen 💐
Pausenzyklus - Selbstverschreibung Utrogestan 🤣
Hi ich befinde mich nach einer Ausschabung die im Januar leider war, auch im zyklus vor der neuen Stimulation wieder :)
Ich nehme auch seid Zt 13 jeden tag 3x1 Utrogest um den zyklus zu lenken 😅 Bin jetz Zt 17 und rechne so in ca 10-11 Tagen mit der Mens 😁
Viel Glück 🍀
Oh mensch, tut mir leid 😢
Rechnest du pauschal ZT13 oder bestimmst du deinen Eisprung?
Ich meinte Uterogestan erst nach Eisprung nehmen zu dürfen, aber leider kenne ich mich nicht aus 🙈
Viel Glück für deinen nächsten Versuch 🍀
Ich hab den Es ziemlich deutlich gespürt 😁 Ovus hab ich keine daheim, aber es war sehr eindeutig das es der Es gewesen sein muss😉
Huhu,
ich nehme immer Progesteron, mein FA hat es mir schon verschrieben gehabt, als ich ansonsten noch nicht in Behandlung war.
Auf dem Papier ist mein Progesteron-Wert gerade so okay, aber wenn ich keins zusätzlich nehme, habe ich schon 4-5 Tage vor der Mens SB.
1* 200 mg, ab ES. Im Zweifelsfall lieber etwas später als zu früh.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke vielmals ☺️
Dann beginne ich ab heute Abend.
Ich habe auch immer vorzeitige Schmierblutungen und mag mich erinnern, dass mein Wert auch ‘ok’ war.
Weisst du, ob es Schaden kann in der 2. ZH, wenn kein Progesteronmangel besteht? 🤔☺️
Nein, es kann nicht schaden. Man darf es nur nicht zu früh nehmen, dann kann es den ES verhindern, und noch wichtiger, es ist nicht gut für die GMSH.
Man kann Progesteron auch nicht überdosieren, also immer rein damit 😉
Ich frag mich ob ich es auch nehmen soll um meinen zyklus etwas zu verlängern, will aber nicht schlechte Bedingungen hormoneller Natur für die ICSI schaffen...
Kann das Schaden?