1. Kryo negativ 😥 Pause notwendig?

Hallo,
jetzt scheint es entgültig zu sein. PU+13, Test heute schneeweiß.. Ich weiß man soll die Hoffnung vor Bt nicht aufgeben, aber naja... mal ganz ehrlich 😥

Jetzt zu meiner Frage. Musstet ihr einen Zyklus pausieren? Ich würde gern gleich weiter machen, wir haben noch Eisbären.😊
Hatte nur Progynova und Arefam diesen Kryo-Zyklus ..

Hat jemand Erfahrung?

Freue mich auf eure Berichte. Lg

1

Hey, tut mir leid, dass su negativ testen musstes 😔

Ich muss dazwischen immer pausieren. Meine Klinik sieht die Blutung, die danach kommt als Abbruchsblutung. Darum zählt die Abbruchsblutung bei ihnen nicht als 1. Zyklustag, sondern erst die natürliche Blutung nach einem Monat.
Ich glaube aber, dass meine Klinik eine der wenigen ist, die das so macht. Ich lese hier im Forum, dass ganz viele keine Pausen machen.

Wünsche dir viel Glück für deine nächste Kryo ❄️💐

2

Hallo liebes,

Ich musste nicht pausieren. Hab eine weitere kryo direkt hinterher geschoben und war auch erfolgreich. Aber am besten fragst du deine Klinik wie die es so handhaben.

Alles Gute

3

Hai ich habe nach meiner ersten icsi im Oktober sofort im November mit der ersten kryo gestartet und im Dezember kam dann die 2 kryo da durfte ich positiv testen. Wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch. 🍀

Lg Mandy mit Babyboy 13+3💙

4

Es kommt darauf an, wie du auf die Versuche reagierst. Sobald Medikamente gegeben werden, ist der Zyklus eben nicht mehr ganz natürlich. Ich hatte meinen Eisprung viel zu früh nach Progesterongabe, andere Frauen haben das nicht. Mein Zyklus ist super regelmäßig und reagiert stark auf Einfluss von außen.

5

Schön von positiven Ergebnissen zu hören 😊

Ich regier eigentlich sehr gut auf die Medis. Hatte keine Probleme bis jetzt🤔 Eisprung hatte ich keinen, der wurde durch Progynova unterdrückt..

Ich kann erst am 3.3. nachfragen, da muss ich meinen Heimtest durchführen... sonst sagen sie sicher ich soll noch abwarten😓

Fahr jetzt erstmal los, noch Arefam holen... darf ich ja nicht absetzen🙈

Lg

6

Hallo kalua 🙋🏻‍♀️
Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Ich war gestern Tf+10 im Kryoversuch und hab leider auch negativ getestet 😣
Hätte am MO Bluttest und dann hab ich jetzt gleich ein Gespräch in meiner Kiwu Klinik, ob ich gleich in den nächsten Kryoversuch starten kann. Ich habe auch noch ❄️🐻, darum würde ich eigentlich gern gleich weiter machen... Wünsch dir für deinen nächsten Versuche alles Gute 🍀✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
7

Hi ich durfte gleich den 2. Kryo versuch starten. Der war leider auch negativ. Da wir nur 2 Eisbären hatten müssen wir jetzt wiedee ne icsi machen und pausieren grade.

Hab grad heut erfahren dass ne Kollegin die nach mir ihr erstes Kind bekommen hat wieder schwanger ist. Ich hoffe sehr dass wir auch bald wieder positiv testen dürfen...

8

Das tut mir leid!

Ich habe nach der 1. kryo direkt die 2. gestartet und war damit erfolgreich☺️

9

Was hast du denn zurück bekommen wenn ich fragen darf?

10

Ich hab eine Blasto am 20.02 zurück bekommen... wenn die Frage mir gilt... blick mit den Antworten nicht ganz durch 🙈

Der Test war zwar ein 25er aber es fühlt sich verdammt nach Mens an😓 Habt ihr eure Tage trotz Arefam bekommen oder erst nach Absetzen?

Lg

13

Ich hab immer die mens bekommen trotz arefam. Ich war auch froh darüber. Wenn ich lese das die Mens erst kommt nach absetzen des Astrofem......so könnte ich mir immer den Gang zum BT ersparen