Einnistungsversagen/ Kir Gene auffällig/ Granocyte

Hallo ihr Lieben,

trotz guten Embroys und gut aufgebauter Schleimhaut kam es nie zu einer Einnistung.

Jetzt war der Kir Gen Test auffällig. Mir wurde jetzt geraten ab Transfer dann Granocyte zu benützen. Hat der wer Erfahrungen? Hattet ihr Nebenwirkungen? Hat es dann bei jemanden danach geklappt wo es vorher nie geklappt hat? Wie viel müsst ihr dafür bezahlen?
Meint ihr ist diese Auffälligkeit schuld an dem Einnistungsversagen?

Irgendwie hab ich jetzt neue Hoffnung geschöpft, dass es doch funktionieren könnte mit diesem Medikament.😊🍀

Möchte gerne im März mit dem Zyklus einen neuen IVF Versuch starten.

LG

1

Hallo :)

darf ich fragen wieviele Transfer du hattest?

Bei mir nistet sich auch nie was ein :(

Liebe Grüße <3

3

Hallo, :)

ich hatte bisher 3. Aber immer eine sehr gute Qualität und es war nie auch nur ein Hauch von einer Einnistung. Ich hatte im Gefühl, das irgendwas nicht stimmt... :( Wie viele hattest du schon? Bzw. hast du schon was testen lassen?
Das macht einen einfach nur traurig, ich kenne das Gefühl. :( Wann möchtest du deinen nächsten Versuch starten?
Liebe Grüße 😊

2

Hey ich hätte auch granocyte spritzen sollen. Hab lange überlegt viel dazu gelesen und mich dagegen entschieden. Habe eine hohe Dosis cortison genommen und damit hat es dann geklappt. 1000 versuche ohne cortison gab auch keine einzige Einnistung. Mittlere Dosis cortison gab ne Einnistung hcg ist aber nicht gestiegen und dann bei der hohen Dosis hat alles geklappt. Vielleicht wäre das auch was für dich.

4

Hallo!
Ich hatte bis jetzt 6 Kryos mit 8 Embryonen, immer sehr gute Qualität,keinerlei Einnistung .
Bekomme auch immer Cortison, 6.5mg!
Wieviel hast du bekomnen!
Wir haben nun noch einen explandierten Balsto auf Eis und das wir der 7te und letzte Versuch für's Geschwisterchen sein, also der 13. Transfer!

Soll zusätzlich Lovenox und Prolutex spritzen, aber alles Off Label, da ich völlig gesund bin, ausser der fehlende Eileiter!

Danke schonmal für deine Antwort!
Lg Aida

5

Ich habe mit 5mg am Anfang des Zyklus gestartet. Erhöht auf 10, 20 und kurz vor TF dann auf 40mg. Unter 20mg war’s nur ne biochemische SS bei allen anderen versuchen ohne cortison keine Einnistung. Bin überzeugt, dass die 40mg kurz vor TF die Lösung waren. Drück dir die Daumen, dass es bald klappt

weitere Kommentare laden
9

Hallo Sophiee,

Ich habe auch nie eine Einnistung gehabt. Habe jetzt bei dem letzten Transfer Granocyte genommen und ich bin schwanger. Heute war der BT bei 470. Leider ist mein Progesteron zu niedrig. Ich hoffe das wird kein Abgang. Der erste positive test in 5 Jahren.
Drück dir die Daumen 🍀

10

Hey, wieviel/wann nach TF hast du Granocyte gespritzt? Alles gute für dich :)

13

Das hört dich ja gut an, dass es mir der Einnistung geklappt hat. :)
Das tut mir Leid, aber vielleicht klappt es ja doch noch. 🍀🍀 Ich drück dir ganz fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
11

Hey, ich werde es auch spritzen. Wann/wie viel sollst du ab TF spritzen? Alles Gute :)

19

Hey, ich fang erst wieder im nächsten Zyklus an. Sie hat am Telefon nur gesagt, dass wir das dann ab Transfer spritzen sollen. Weiß aber nich nichts genaueres...🤔 Hab aber ein wenig Angst vor diesem Medikament. Ich hab jetzt soviel gelesen. Weißt du schon wie du es nehmen musst? 😊

12

Ich muss mal doof dazwischenfragen, habt ihr alle diese Auffälligkeiten bei den kir-genen oder warum nehmt ihr Granocyte oder Cortisol. Bei mir hat sich nämlich auch noch nie etwas eingenistet.

21

Ich habe gestern erfahren, dass ich zu wenig von diesen Genen hab. Sonst würde ich das Granocyte nicht bekommen. Wurde das bei dir schon mal getestet? (Kir Gen)

14

Hallo,

Der 4. TF mit gespendeten Eizellen war der erste mit Granocyte und hat bei mir angeschlagen. Leider FG wegen einem Gendefekt, aber das hatte nichts mit dem Granocyte zu tun, das war eine seltene Trisomie. Danach 5. TF ein Kind, 6. TF negativ, 7. TF ein Kind, 8.TF ein Kind.
Die 3 TFs davor mit EZS waten auch top Embryonen, selektiert mit Embryoscope und einer 24 jährigen Spenderin.
Vor den ganzen Versuchen hatten wir TF mit eigenen EZ ohne einen Hauch einer Einnistung, trotz normaler Embryonen.

Als einzige Nebenwirkung hatte ich eine strke erhöhung der weißen Blutkörperchen. Das ist bei einer Routineuntersuchung aufgefallen.
Was man sonst im Internet findet, sind meist ja Fallberichte von Chemo-Patienten, die eine wesentlich höhere Dosierung bekommen. Was natürlich nicht ausschließt, dass du keine bekommst. Die Dosis macht das Gift 😉

Alles Gute

20

Ich hab irgendwie Bedenken, nach dem ganzen recherchieren. Das könnte ja andere Zellen auch zum wachsen anregen. Ich weiß, muss nicht, aber kann. Glaubst du das bei einer niedrigen Dosis die Gefahr geringer ist ? Wie viel bekommen wir? Und wie viel Krebspatienten? Das ist ja der gleiche Stoff der bei uns bei einer Entzündung gebildet wird oder ? Sonst hast du gar nichts gemerkt von Nebenwirkungen? Mir ist irgendwie ganz ungut was ich alles so gelesen hab.:(
Aber ohne wird es vermutlich auch nicht gehen, da es so ja leider auch nie funktioniert hat.

22

Hallo,

Es kommt darauf an, wie viele deine KIR Gene fehlen und dein Gewicht an
Mir fehlen alle und wog immer zwischen 70-75 kg. Ich habe in der Woche des TF 4 x 2/3 Ampulle 13 Mio Einheiten gespritzt und danach 1x Woche 1 Ampulle 13 Mio Einheiten bis SSW 14. Genau bekomme ich es gerade nicht zusammen

Ja genau, es ist einfach gesagt, ein bisschen wie eine Entzündung, aber anders. 😅

Krebspatienten bekommen häufig 34 Mio Einheiten tgl. bis die weißen Blutkörperchen wieder hoch genug sind. Das ist natürlich sehr individuell...

Ich hatte leichte Gelenkschmerzen, allerdings habe ich auch Rheuma. Aber die waren ca. 4 Tage nach Blasto TF weg

weitere Kommentare laden