Hey Mädels. Ich bin fix und fertig...
Heute sollte nochmal folli TV sein und Montag pu... jetzt hab ich links im Eierstock ne zyste... irgendwas mit Kammer. Konnte der dann nicht mehr folgen. Soll heute Abend auslösen damit die zyste weggeht. Wenn ich Pech hab muss ich damit zur op. Am zyklustag 1 soll ich anrufen und gleich an zt 2 kommen um zu sehen ob die weg ist. Dann 1 Monat die Pille und dann dürfen wir nochmal. Bin nur am 😭
Muss das erstmal verdauen. Mein Mann ist auch schon auf dem Heimweg von der Arbeit.
Wie rechne ich denn jetzt die bisher genommenen Medikamente mit der Kasse ab?
fürs zu hören...
Traurige Grüße
Susann
😭 Abbruch...
Erstmal tut es mir sehr leid das du jetzt abbrechen musst...fühl dich gedrückt!
Ich würde,an deiner Stelle, die medis selbst zahlen.Es könnte nämlich sein das sie dir den Versuch sonst abziehen. Da du aber nicht zur Punktion warst, ist der Versuch eigentlich gut!
Ggf bei der kk mal anrufen und fragen!
Lg und alles gute 🍀❤
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
Ich hatte auch schon einen Abbruch (wegen zu wenig Follis). Die KK hat die Medikamente gezahlt. Als Versuch zählt es erst ab Punktion, sollte kein Problem sein 😊
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke euch Mädels.
Ja das hab ich mir auch gedacht... werde nächste Woche mal bei der kk anrufen und fragen...
Ich hoffe jetzt einfach das die zyste weggeht und wir im April neu durchstarten können