2. IUI negativ

Hallo zusammen,

habe eben den Anruf erhalten, dass die zweite IUI negativ ist. :(
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, auch wenn ich von den Anzeichen her damit gerechnet habe.
Ich war dieses Mal gefasster als beim letzten Mal, aber es ist einfach doof.
Auf der Arbeit werden vermehrt Frauen schwanger, was sicherlich mit dem Verkauf des Unternehmens zu tun hat. Und eigentlich war das auch mein Plan, wobei der Kinderwunsch schon früher bestand. Es fühlt sich so gemein an, dass es bei denen einfach so klappt, nur bei mir (gefühlt) nicht.
Mich stresst die mit dem Verkauf einhergehende Unsicherheit und die ganzen Kinderwunschtermine. Wer weiß was da noch alles auf mich zukommt.
Allerdings bin ich doch froh über den Klinikwechsel, weil genauer untersucht wird.
Im letzten Zyklus wurden leicht erhöhte Schilddrüsenantikörper festgestellt, laut Arzt nicht dramatisch und ein leicht erhöhter LPA-Wert. Beides nicht eindeutig die Ursache, warum es bis jetzt nicht geklappt hat, aber dennoch Hinweise auf Dinge, die genauer untersucht werden können.
Ich hab jetzt nächste Woche erst einmal ein Gespräch um das weitere Vorgehen zu klären.
Ich hoffe ich erhole mich übers Wochenende etwas von der Enttäuschung.

Liebe Grüße an euch
Zitronenverbene

1

Hallo,

Das tut mir Leid, da musste ich auch durch. Es hat mich auch bei der ersten IUI härter getroffen, weil man irgendwie immer so hofft wenn was Neues versucht wird.

Es ist gut, dass du mit der Klinik zufrieden bist und weitere Untersuchungen laufen.

Du darfst ruhig niedergeschlagen sein.

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. :-)

LG

dragonflies #blume

2

Danke Dragonflies für deine Worte.
Ja, es ist wirklich so, dass man in neue Dinge immer besonders viel Hoffnung setzt...

Ich hoffe wir werden irgendwann alle belohnt für unsere Mühen.

#blume

3

Hi du!
Ich hab gestern auch negativ getestet nach der zweiten iui.
Jetzt wechseln wir auch vom FA für Kiwu in ein Kiwu Zentrum.
War schon recht enttäuscht, aber der Termin nächste Woche macht es mir jetzt etwas leichter...
Übrigens sind in meiner Firma jetzt in den letzten 2 Kiwu Jahren 8 Frauen schwanger geworden. Das nimmt mich auch sehr mit...

Aber... Wir kriegen das hin, ich weiß es 😜

Drücke euch fest die Daumen dass es bald klappt 😁

Schönes Wochenende 👋

4

Huhu

Tut mir leid .
Ich befinde mich in der gleichen Situation.
Zwar habe ich erst am 5.3. Bluttest , aber es fühlt such genauso wie bei der 1. IUI an .
Daher bin ich auch eher, sehr , negativ eingestellt . Um mich herum sehe ich auch viele Familien(durch meinen Beruf) wachsen. Gefühlt hat niemand Probleme bei der Familienplanung.

Dir viel Glück

5

Liebe September86,

ich drücke dir die Daumen, dass dich dein Gefühl trügt und es doch geklappt hat. Bis zum 5.3. ist noch fast eine Woche Zeit.
In was für einem Beruf arbeitest du denn (nur falls du es sagen magst)? Thematisch habe ich in meinem Job nicht mit Familien zu tun, aber wie schon geschrieben sehe ich dennoch viele Familien bei den Kollegen aber auch im Freundeskreis wachsen.

Liebe Grüße