Hallo 😊
Ich bin grad so verunsichert und hoffe gutes Zureden hier zu erfahren.
Heute bin ich Zyklus Tag 10, Folikel 16 mm links und rechts 17 mm. Gebärmutterschleimhaut auf 6,1 mm. Nun hab ich von meiner Kinderwunsch Ärztin die Eisprung Auslöser Spritze bekommen welche ich morgen um 22 Uhr setzen soll und am Montag früh soll die Insemination stattfinden, unsere Erste. Nun verwirrte mich eine Freundin. Sie meinte das wäre ja viel zu spät. In der Kinderwunsch Klinik kann ich niemanden mehr erreichen und nun hab ich bedenken das Montag zu spät für die Insemination wäre weil der Eisprung zu früh ausgelöst wurde.
Vielen dank für's durchlesen und vielleicht kann mir da jemand die Bedenken nehmen.
LG
Auslöser Spritze zu spät?
Hallo thaleia
Nein es ist so richtig wie deine Ärztin es dir gesagt hat.
Ich musste an einem Mittwoch um 22 Uhr auslösen und hatte Termin für den Freitag dann um 7:30 Uhr
Wünsche dir alles gute 🍀
Danke für deine rasche Antwort. Das hilft mir ein wenig gelassener zu werden. Es ist emotional doch sehr aufreibend und manche Aussagen bringen mich da so leicht aus dem Konzept.
Ja die ganze Sache ist so schon sehr nervenaufreibend und wenn dann jemand noch sagt das passt so nicht zweifelt man gleich.... ich glaube die Ärzte wissen genau was sie da tun und darauf muss man versuchen zu vertrauen 🍀
Nein, das passt prima 😊
Der ES ist etwa 36 h nach der Spritze, die IUI ist dann also ziemlich zeitgleich mit dem ES.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Also ganz umsonst die ganzen Gedanken. Dann ist also alles richtig so. Danke für deine Antwort😊
Ja, wir machen uns alle zu viele Gedanken wahrscheinlich 😅
Wenn einem etwas komisch vorkommt, sollte man es hinterfragen, aber ein Stück weit muss man den Ärzten auch vertrauen können 😉
Ich hab sonntags um 11 Uhr auslösen sollen und am Montag um 11 Uhr die IUI gehabt. War auch erfolgreich :) also vertrau den Ärzten!
Wie schön das es bei dir geklappt hat 😊 danke für deine Antwort. Ja, Vertrauen ist wichtig. In der Kinderwunsch Klinik ist der Arzt grad nicht da bei dem ich meistens bin. Es gibt dort mehrere und heute war ich in der Untersuchung bei einer Ärztin die ich erst dreimal hatte. Vielleicht schürte das zusätzlich meine Skepsis.
Hey,
Bei uns findet auch am Montag die erste IUI statt. Bin ganz aufgeregt und dachte das wird diesen Zyklus nichts mehr, aber aus unerklärlichen Gründen hat sich ausgerechnet diesen Monat alles verschoben. Bin heute ZT 19 🙈 soll am Sonntag auslösen und Montag früh gehts los.
Viel Glück
Wie schön das es bei dir dann doch noch klappt. Manchmal kommt es dann doch anders als man denkt. Ich drücke dir für Montag fest die Daumen 😊 nur komisch das du Sonntag spritzt und ich heute um 22 Uhr. Mir wäre Sonntag auch lieber. Aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, ich muss der Ärztin vertrauen. 😬
Ja, es fällt schwer ein für einen so wichtiges Thema in fremde Hände geben zu müssen und zu vertrauen das es schon klappen wird 🙈 Sonntag früh um 10 Uhr soll ich spritzen. Ich bin gespannt, und versuche positiv zu denken. Und Montag früh ist dann die IUI.
Hi ihr lieben,
Ich reihe mich mal mit ein 😊
habe Montag meine 2. IUI, soll auch Sonntag morgens zwischen 8-9h mit Ovitrelle auslösen und Montag Mittag gegen 12h ist die IuI🍀👍😍
Ich drücke mal für uns alle ganz fest die Daumen 👍👍😊🍀
Versucht einfach auf die Erfahrungen der Ärzte zu vertrauen und macht euch positive Gedanken 😊
Schönes Wochenende 😉
Hi ihr lieben,
Ich reihe mich mal mit ein 😊
habe Montag meine 2. IUI, soll auch Sonntag morgens zwischen 8-9h mit Ovitrelle auslösen und Montag Mittag gegen 12h ist die IuI🍀👍😍
Ich drücke mal für uns alle ganz fest die Daumen 👍👍😊🍀
Versucht einfach auf die Erfahrungen der Ärzte zu vertrauen und macht euch positive Gedanken 😊
Schönes Wochenende 😉
Jessy mit ⭐⭐⭐fest im Herzen ❤️
Na, wie lief eure IUI?
War bei euch alles in Ordnung?
Hi, vielen Dank für die Nachfrage 😊
Ja alles gut gelaufen 👍😀
Schleimhaut war gut aufgebaut und 2 grosse sprungreife Follikel waren zu sehen 😍
Jetzt heißt es hoffen das es klappt 🍀🍀👍
Und wie sieht es bei dir aus?
LG Jessy mit ⭐⭐⭐