🌱🌄Hibbethread am 29. Februar 🌄🌱

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht bei euch an?

Den Tag heute gibt's nur alle 4 Jahre, also macht es euch schön 😉 und dann ist März und es wird Frühling 🌱🌷

Ich bin heute ZT 10 im künstlichen Kryo-Zyklus und werde langsam etwas nervös. Am Dienstag ist US.

Das Progynova macht sich wohl auch bemerkbar, bin die letzten Tage müde. Gestern war mir komisch vom Kreislauf und ich habe die ganze Zeit gefroren.

Bin auch immer noch etwas erkältet, mein Mann auch, daher werden wir das Wochenende ruhig angehen.

Ich drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine und Sonstiges 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Ich drück dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen 🍀❤️
Und mein Bauchzwerg bestimmt auch 💙

3

Dankeschön 😘 das ist lieb von euch!

2

Guten Morgen ☀️

ich bin heute ZT 6 und muss am Mittwoch zum US 🙂 normalerweise ist mein Zyklus bei 28 Tage, ABER komischerweise wenn irgendwas anstehet, wird er länger 🤷‍♀️ Mein Körper scheint schüchtern zu sein 😅

Gute Besserung an dich 🍀

Allen anderen wünsche ich viel Glück 🍀

5

😅 stimmt, wir hatten doch eigentlich ausgerechnet, dass wir im Zyklus gleich sein müssten, oder?

Wünsche dir auch viel Glück 🍀🍀🍀

13

Dankeschön 😘
Ja wir werden nah zusammen liegen 🙂 und hoffentlich beide positiv am Ende 🍀🍀✊🏻✊🏻

4

Guten Morgen 😃

Ein schöner Spruch 🍀 da ist was wahres dran und macht Mut.

Ich werde die Testerei aufgeben. 1x noch vorm BT am Dienstag... entweder sind die Tests Mist, oder es (wie gefühlt) ist einfach negativ. Die Striche sind irgendwie gleichbleibend. Ein Hauch, den man erahnen kann, aber nix richtiges. Zumindest ist die Mens noch nicht da, die kommt immer pünktlich oder eher in der Behandlung. Hake den Versuch für mich ab. Nein Mann ist noch mehr als optimistisch und denkt, saß es geklappt hat ( er kennt die Testreihe auch nicht)

Wünsche euch einen schönen Samstag. Wir gehen heute nur einkaufen und etwas laufen... das reicht auch 😉

Liebe Grüße
Jojo Pu+12 Tf +7 mit Henry 🍀

6

Magst du noch einmal zeigen?

Ich hoffe noch ein bisschen für dich 😊🍀🍀🍀

7

Habe die von heute schon entsorgt 😅 müsste ich dann erstmal wieder raus holen... zum Glück ist der Mülleimer gestern geleert worden 😂 ich schau dann mal, ob ich was aufs Bild bekomme

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Langsam wird’s ja spannend bei dir 😁

Bei mir ist es sehr seltsam. Der ganze Versuch war schon Eigenartig. Ich hatte die ganze Zeit andere Symptome als sonst und meine mens ist auch ganz anders. Erst ohne Schmerzen dann mit, die Blutung auch nicht wie sonst und mal wieder mit Migräne. Sonntag hatte sie ja angefangen und heute habe ich ul schmerzen 🤔
Mal sehen wie dann der ganze Zyklus so wird 😅

Heute ist etwas Wohnungputz dran. Das ist bei dem Wetter ja nicht so schlimm 😁

Gute Besserung 🌷

10

Komisch, wie auch nach Jahren immer noch alles anders sein kann als sonst 🤔

Ich drücke dir die Daumen für's Wunderhibbeln 🍀🍀🍀

Putzen steht hier auch noch auf dem Plan, aber in Ruhe, der Staub läuft ja nicht weg...😉

20

Ja, leider 😅

Mal sehen ob ich mich zum Staub wischen aufraffen kann 😅

9

Guten Morgen 😊
Dann wird's ja jetzt wieder richtig spannend bei dir. Meine Daumen sind gedrückt ✊🍀
Bei mir tut sich jetzt auch langsam mal wieder was. Am Donnerstag habe ich die nächste Biopsie für die Untersuchung auf Killer und Plasmazellen. Der Arzt sagte, die soll zwischen ZT 20 und 22 stattfinden, natürlich hat sich jetzt der Zyklus verschoben, so dass ich dann erst ZT 18 bin.
Ich hoffe ich bekomme trotzdem ein auswertbares Ergebnis, bei der Gebärmutterspiegelung in der ersten Zyklus Hälfte hat das ja leider nicht so geklappt.
Danach die Woche ist dann das Gespräch zur Besprechung, wie es weiter geht.
Ich hoffe wir können im April dann nochmal starten 😊

12

Dankeschön 😘

Die in Jena sagen ES+5-8. Das kommt ja wahrscheinlich so ungefähr hin, oder? Ich glaube nicht, dass es da auf 2 Tage mehr oder weniger ankommt.

Ich hoffe, es ist alles gut und dann kann es weiter gehen 🍀🍀🍀

16

Ich fürchte das kommt gar nicht hin, weil mein Eisprung immer ziemlich spät ist 😂 wenn's ganz blöd läuft, ist der erst am Donnerstag 🤦🏼
Aber gut, mal abwarten, ändern kann ich es eh nicht 🤷

weiteren Kommentar laden
11

Guten morgen 🤗

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Zyklus.
Die Daumen sind gedrückt.

Wir haben heute ne Veranstaltung im Ort, da helfe ich aus. Auf jeden Fall ne gute Ablenkung. Ich habe mir jetzt überlegt, erst mal den März und somit Frühlingsanfang zu genießen und dann kümmere ich mich wieder ums Thema Kinderwunsch.

Euch allen einen schönen Samstag.

14

Dankeschön 😘

Das ist super, die Pause wird euch bestimmt gut tun 👍

23

Guten Morgen,

ach ich bin so froh, dass du endlich wieder durchstarten kannst...!
Ich muss Mittwoch zum US für die 1. IUI. Ich bin schon sehr gespannt, aber hauptsächlich weil ich ja nur in “homöopathischer” Dosis mein Gonal Spritze . Meine 25 I.E sind das niedrigste was ich je gelesen hab 😂. Naja mal abwarten was Mittwoch raus kommt, hat insgesamt den Vorteil, dass ich auch nach 3 Tagen Stimulation nichts merke. Das freut mich richtig, weil es mir vor Clomifen immer echt schlecht ging.

Macht euch ein entspanntes Wochenende!

27

Danke 😘

Freut mich auch, dass bei euch weiter gehen kann 😄

25 ist wirklich wenig, die habe ich ab und zu in den Pausenzyklen einfach so gespritzt, wenn ich noch Reste hatte 😇

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

49

Ja das war auch schon mein Plan. Also je nach dem wir gut das jetzt anschlägt. Aber da wir nächsten Monat unser den ES im Urlaub sind würde ich es auch gern so spritzen und GVnP machen... bei mir bleibt ja von einem 300er pen noch die Hälfte übrig...

24

Ihr lieben Mithibbeler,

ich bin ja noch nicht so lange am rumdoktern und hab auch erst 2mal GVnP machen können da entweder gar nix passiert ist oder pltzlich viel zu viele Follikel da waren.

Jetzt also zu meiner Frage:

Wenn ich am 18.2 mit Brevactid meinen ES ausgelöst habe ist der 18.2 ja dann gar nicht mein ES-Tag oder doch?

Mein SST war heute nämlich wieder wunderschön weiß....

28

Huhu,

nein, der ES ist etwa 36-40 h nach der Spritze. Wenn du abends ausgelöst hast, musst du also 2 Tage drauf rechnen.

Du müsstest Spritze+11 und ES+9 sein 😊 viel Glück 🍀

25

oh das ist ja aufregend!! Dann drücke ich dir mal die Daumen für Dienstag! 😊👍🏻
Ich bin heute ZT 5 im letzten GvnP, der letzte Zyklus hat natürlich nicht geklappt...
Morgen geht's los mit Gonal F...
Vielleicht ist der bevorstehende Frühlingsanfang wirklich ein gutes Zeichen 😉 🌹🐥
Schönes Wochenende!

29

Ja, hoffentlich, die Zeit der Fruchtbarkeit 🐣 alles Liebe für den letzten GVNP-Versuch 🍀🍀🍀