4ter Transfer

Hallo ihr Lieben,

Habe vorhin den Anruf bekommen: es ist alles gut aus und wir starten nun den 4ten Blasto TF im kuenstlichen Zyklus. Transfer ist am 20 Maerz. Mein Mann und ich haben uns das erste Mal gesehen an dem Tag vor 9 Jahren. #herzlich Mal schauen, ob es uns Glueck bringt.

Nach ueber 2 Monaten Downregulation (wegen Adenomyose) ist es jetzt Zeit. :-) Aufregend! Dieses Mal auch mit Kortison und Lovenox.

So, wollte das mal los werden! :-) Viel Glueck fuer alle Termine, Folli TV, IUI, Punktion, TFs und natuerlich BT. #klee#klee#klee

1

Yuhuuuu das klingt klasse!! Wenn bei mir alles gut ist, dann habe ich evtl sogar am selben Tag den TF. Ich warte aber noch auf die Kontrollbiopsi aus Jena.

Ich drücke dir fest die Daumen!💚🐞 Wieviele Blastos nimmst du zurück? Ich überlege gerade ob ich es mal mit einem versuche.

4

Danke! :-) Ich nehme eine Blasto zurueck! Hoffe du hast deine Ergebnisse bald und dass die bloeden Plasmazellen weg sind und dann hibbeln wir zusammen! :-)

2

Na, wenn das kein Glücksbringer ist #verliebt

5

Jaa, wir hoffen es! :-)

3

Das kann nur war werden 😘 da hab ich Geburtstag 🙈😍♥️ Ganz viel Glück auf diesem Wege!!!

6

Ach was, toll! Ich versuche dran zu denken! ;-)