Hallo ihr lieben. Ich wollte mal fragen ab wann man denn testen kann und wo von man denn eigentlich ausgeht. Von der PU oder vom TF. Ich bin heute Pu+11 TF+8 und mein Test ist Blütenweiß. Der Test war ein Z1 pharma. Im Beipackzettel stand das es ein 20er sei. Besteht noch Hoffnung?
Wovon geht man aus?
Hallo meine Liebe,
Man geht immer von PU also ES aus. Transfer kann ja an unterschiedlichen Tagen stattfinden.
An PU+11 ist es für einen 20er wohl noch zu früh. Ein 10er kann durchaus schon anschlagen.
Hallo Nadine. Ich häng dir mal meine Testreihe mit Z1 an. Transfer +8 war bei mir Dienstag (ES+13) und man sah schon nen leichten Strich. Wie du vielleicht siehst, war ich auch mit den HCG werten immer unter der Norm. Aber bisher ging alles gut, man sah sogar ein Herz schlagen.
Ich befürchte, wenn du heute noch gar keinen Strich siehst, dann musst du noch fester die Daumen drücken als du e schon machst. Ich hoffe sehr für dich, du hast noch nen langsameren Bummler als ich.
Viele im Forum haben zu diesem Zeitpunkt schon wirklich dicke Striche.
Ich wünsch dir nur das beste und drücke auch die Daumen!
Danke für die Antworten. Hab im Forum auch gelesen, das manche erst an pu+14 positiv testeten. Ich war mit den Tests das letzte mal echt zu frieden. Glaube, das er da schon was angezeigt hatte aber leider war es eine ells. Vielleicht ein bummler oder das HCG noch nicht hoch genug. Bei meiner Tochter hatte ich bei BT auch nur ein Wert von 53 und beim letzten 120... Noch hab ich Hoffnung aber wenn er bei pu+14 nichts anzeigt, dann ist es leider so 😓😓