PU +11 TF+ 6 Schwangerschaftstest gemacht, aber negativ

Hallo ihr lieben :)
Ich bin heute Pu +11 TF +6 teste seit Montag weil ich sehen wollte ob noch Reste von der Spritze im Urin sind, Samstag war der test noch leicht positiv, seit Sonntag teste ich aber der test bleibt negativ
Mache mir jetzt irgendwie schon schlechte Hoffnungen weil der test ja nicht positiv wird, oder bin ich noch zu früh dran? In meiner kinderwunschklinik wurde mir gesagt ich soll ab Transfer erst nach 14 Tagen testen, aber wenn der test jetzt schon negativ ist? Das ist mein 1 Versuch
Ich habe eine frühe Blastozyste und eine kompaktierte Blastozyste zurück bekommen, mit mir wurde darüber aber nicht gesprochen was das heißt und ob das gut ist :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

1

Hallo ich kann dir leider nicht helfen, aber mir geht es derzeit genauso, es ist auch unser 1. Versuch umd bin PU +10 und TF + 5 einer frühen Blastozyste und habe den Fehler gemacht, seit gestern zu testen. Die Tests waren beide negativ - ich glaub wir sind da noch zu früh dran - ich drück dir die Daumen

2

Danke für deine Antwort :)

Eine blastozyste ist doch aber gut oder?

Hast du 1 oder 2 Zurück bekommen?
Ich hoffe das wir beide noch positiv testen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🤞❤️

3

Ich hatte an transfer +7 noch negativ getest und transfer +9 positiv.
Die anderen Tage hab ich nicht getest.

4

Danke für deine Antwort :)

Vll sollte ich auch eine Testpause einlegen, es nimmt mich leider schon mit, das mein test negativ ist :/

5

Schau mal bei meinem Beitrag von etwa 7 Uhr heute früh. So sah mein SST aus, ebenfalls PU+11 und TF+6...
Hoffe wir sind einfach alle zu früh dran.

7

Hallo, danke für deine Antwort :)

Ich hätte nicht gedacht das so viele hoffentlich erst so spät positiv testen, weil viele ja schon ab Pu +10 positiv testen

Allerdings war mein test heute wieder negativ, und ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich teste auf jedenfall erst am Freitag /Samstag wieder, dann denke ich, ist das Ergebnis sicher allerdings habe ich keine Ahnung, ist mein erster Versuch :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🍀

6

Hallo!

Bin heute TF +9, PU +14 - habe aber noch nicht getestet. Werde ich erst wieder am Wochenende testen.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich Angst davor :( ich fühle mich überhaupt nicht als ob ich schwanger bin und ich will nicht schon wieder einen negativen Test in der Hand haben. Anderseits muss ich sagen, ich weis auch nicht "wie man sich schwanger fühlt". Jedes ziepen und schlecht sein wird natürlich "verfolgt" obwohl ich mir mittlerweile denke, dass ich mir das alles einbilde :/

Fühlt ihr euch denn schwanger oder habt ihr Anzeichen?