3 Transfer NEGATIV :(

Hallo <3

3 Transfer ist auch wieder negativ..... :(

Genetik, Blutgerinnung und Schilddrüse wurde untersucht.

Gebärmutterschleimhaut ist immer super aufgebaut.

Habt Ihr einen Ratschlag?

Ich hab morgen Termin bei meiner Ärtzin und würde gerne noch weitere Untersuchungen machen lassen?

Liebe Grüße <3

1

Wurde denn schon eine Gebärmutterspiegelung gemacht und Killer-/Plasmazellen untersucht? Das würde mir jetzt so als erstes einfallen (habe es auch noch vor mir)

4

Das wäre auch mein gedanke gewesen.....

Hatte noch keine Spiegelung und auch keine Biopsie....

<3

2

Und tut mir leid dass du negativ getestet hast ☹️

5

Danke, dass ist lieb <3

3

Hi meine Liebe,
ich verstehe dich sehr gut, ich kann mir heute auch wieder ein negativ abholen, dritte IVF - Transfer von ner 4AA Blasto...
Ich hätte noch nie eine Einnistung...
Ich bin gespannt, wie es bei mir weiter geht, ich hoffe sie schlagen jetzt Mal Untersuchungen vor.

Fühl dich gedrückt 😘

6

Genau, wie bei mir ich hatte auch 4 AA Blastos :(

Nicht mal ein Hauch einer Einnistung nix .....
Das gibt mir zu denken.

9

ja,ich bin auch schon die ganze Zeit am Grübeln, ich verstehe dich da voll 😘

7

Auf alle Fälle Killer-/Plasmazellen untersuchen lassen. Das war bei mir der Schlüssel zum Erfolg!

8

Danke....
Ich hab das thema bei meiner Ärztin schonmal angesprochen.
Sie meinte dass klärt man erst ab wenn es mehrere erfolglose versuchen waren?

Das sind jetzt 3 Versuche gewesen.....

Wieviele sollen den dann mehrere sein #zitter

12

Genau ich glaube drei reichen vollkommen! Schließlich ist es jedesmal eine Belastung für einem. Egal in welcher Hinsicht. Ich habe nach drei icsis meine Klinik gewechselt weil die mir auch sagten das es schon irgendwann klappt. Die neue Klinik hat direkt eine Gebärmutterspiegelung angeordnet. Und siehe da ich hatte das volle Programm. So hätte es nicht klappen können. Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger!

weitere Kommentare laden
10

:( du Arme... ich hab auch 2 negative Kryos mit 4aa und 4ab Blasto hinter mir.. sowas ist hart. Da ja ne 50/50 Chance besteht. Hofft man ja doch viel mehr!

Hattest du künstliche oder natürliche Kryos?

11

Da ich soviele oder gott sei gedankt eier hatte....

hatte ich 3 natürliche Kryos...

Ja die Hoffung is immer da des stimmt #zitter

<3

16

Es tut mir leid, dass du nun schon dein drittes negativ hattest. Wie schon von anderen erwaehnt, frag mal nach einer Plasma- und Killerzellen untersuchung mit einer GM Spiegelung. Ich hatte letztes Jahr auch 3 Transfers (1x neg. 2x biochemische ssw) - allerdings habe ich Endometriose/Adenomyose. Besteht der Verdacht bei dir vielleicht auch?
Wenn die Klinik nichts unternehmen will, wuerde ich auch wechseln.
Alles Liebe!

17

Hallo, ich kann deine Verzweiflung gut verstehen - habe schon 4 negative kryo-TF hinter mir und vier mal negativ erhalten. In welches Loch man da jedes Mal fällt kann man jemandem der das noch nicht mitgemacht hat gar nicht beschreiben. Meine GSH war jedes Mal tip top aufgebaut, eingenistet hat sich trotzdem keines :-(
Ich würde auch den Test auf Killerzellen vorschlagen - das haben die bei mir jetzt nach dem 4. negativen Ergebnis auch gemacht. Aber eben erst nachdem ich um einen Beratungstermin gebeten habe und explizit nachgefragt habe, ob man denn nicht irgendwas tun kann? Ich habe festgestellt, dass man sich auch in der KIWU Klinik immer melden muss und selbst die Ärzte auf dieses und jenes hinweisen muss... bloß blöd, das man ja selbst kein Arzt ist und ja gar nicht weiß was es noch für eventuelle Möglichkeiten gibt. Das bekommt man erst nach und nach mit.
Wünsche dir für das Gespräch alles gute!

Lg
Bluebelle

18

Würde auch plasma U killerzellen testen lassen. Ev auch era test.
Alles gute

19

Ich hatte nach dem 3 TF auch ein ziemliches Tief. Es tut mir leid für dich. Ich habe danach die Biopsi für Killerzellen und Plasma gemacht.. Und siehe da.. Bei mir kamen in beiden Fällen hohe Werte raus. Jetzt hoffe ich das die Behandlung dagegen geholfen hat und die 4te Runde mehr Glück bringt. Fühl dich gedrückt

20

Danke ihr lieben für die ganzen Antworten 💕💕

Komm grad von Termin :)

Jetzt werden die killerzellen untersucht.

Gott sei dank 🙏🏻

🥰

21

Ich weiß nicht ob ich dir wünschen soll, das da eine Erklärung ist oder das alles gut ist und es bisher "nur" pech war. Ich wünsche dir einfach das es keine Enttäuschungen mehr gibt. Auf den vierten Transfer für uns Beide 💪🏻💚

weitere Kommentare laden