Ihr Lieben,
gerade kam der Anruf - HCG an PU+15 nur 37, in zwei Tagen wird kontrolliert ob er eh fällt...
Es ist das erste Mal dass sich überhaupt etwas eingenistet hat...
Das ist eigentlich positiv, trotzdem bin ich natürlich unglaublich traurig 😢
Ach ja, es soll einfach nicht sein...
Alles Liebe 😘
Bluttest schwach positiv
Huhu
Willkommen im Club.
PU+15 / TF+10 hatte ich heute Bluttest mit einem HCG Wert von 29.
Mir wurde gratuliert und ich solle mir keinen Kopf machen. Nächste Woche wird nochmal BT gemacht.
Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken. Was anderes bleibt mir auch nicht über =/
Liebe Grüße
Regenbogen2020 mit Sternensohn (20.Ssw)
Ich bin auch PU+15 TF+10, ich hab ne 4AA Blasto zurück bekommen.
Die Ärztin die mich angerufen hat war irgendwie planlos und wenig interessiert, obwohl ich gesagt habe dass ich weder Blutungen noch sonst etwas hätte...
Ach ja,man hat's nicht leicht, das muss ich schon sagen.
Ja,ich versuche auch positiv zu denken und sitze mit meinen beiden Katzen, ner Heizdecke und Häkelzeug auf der Couch 😊
Es bleibt uns nichts anderes über 💪
Alles Liebe und Gute für dich 😘
Ich hatte den BT beim Gyn gemacht und hab die Kiwu per Email informiert.
Die schrieben mir:
“Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten
Es ist natürlich ein nicht ganz so hoher Wert. Aber es heißt noch nichts.
Der Wert muss sich nun jeden zweiten Tag verdoppeln, somit steigt er regulär an.
Aber ja, bitte alle Medikamente erstmal weiter nehmen und die Hoffnung nicht verlieren!
Wie Sie bereits erwähnten: altes Blut ist nicht schlimm. Es kann auch vom Einführen der Kapseln kommen.“
Ich würde sagen wir beide hoffen jetzt einfach. Was anderes bleibt uns nicht übrig.
Ich drück dir/uns die Daumen :-*
Mir geht's genauso 🙋♀️ Mein Hcg Wert lag an PU+14 bei lediglich 19. Bin jetzt PU+20 und musste heute zum 2. BT. Die Werte bekomme ich morgen mittag. Bisher habe ich nur leichte, bräunliche Schmierblutungen. Wird aber immer weniger. Die Tests werden dafür immer deutlicher.
Ich hoffe so sehr das es ein Bummler ist 🙏 Auch bei mir ist es die erste Einnistung im 4. Transfer
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ein gutes Ergebnis 😘
Aber wenn die Tests stärker werden ist das schon Mal ein gutes Zeichen 😊
Ich wünsche dir so sehr, dass es ein kleiner Bummler ist und jetzt alles aufgeholt hat 💪
Huhu Sammy,
Ich drücke dir auch die Daumen..mein HCG lag heute bei 29.
Hey, nicht aufgeben! Mein Wert war pu+15 44. ich dachte es sei zu niedrig, aber die in der Klink meinte in einer so frühen Phase gibtbes alles. Es gab definitiv eine Einnistung, daher für jetzt alles gut. Entscheidend ist eh der zweite Wert, ob es gut ansteigt. Mein Wert am pu+22 war dann 613. es hiess, es ist gur angestiegen, wie soll, alles ok. Ich habe dann für Freitag dieser Woche US-Termin bekommen. Jetzt bin ich natürlich total nervös, ob es noch immer steigt, und ob alles gut ist... Aber die waren schon recht überzeugt, dass es für den jeweiligen Zeitpunkt ok ist.
Ui,danke fürs Mut machen 😘
Ich freu mich voll für dich,dass der Wert so super schön angestiegen ist 😊
Das glaube ich dir,dass du da nervös bist!
Alles Liebe und Gute für Freitag 😘
Naja, wenn du die Werte hier in anderen Foren so liest oder die Tabellen guckst, hinke ich ca 1-2 Tage hinterher... Aber die meinten, das isr egal. Körper liest ja keine Tabellen... Daher, das gilt ja auch für dich😁
Aber ja, ich habe natürlich Angst dass da schon nichts mehr ist und ich wegen duphaston es nicht mitkriege... Deswegen mache ich jeden 2. Tag noch Tests... 😅Und für Donnerstag habe ich ein CB digital mit Wochenanzeige geholt. Der sollte bei 1500 3+ anzeigen... Ich möchte nicht am Freitag überzeugt reinlatschen und dann: da ist nichts, setzen sie die medis ab gesagt bekommen. 😳