Verabschiedung bis Ende April

So Mädels,

Unsere 2. ICSI fürs Geschwisterchen ist auch negativ ausgegangen. Ich werde mich erstmal bis Ende April als aktive Userin verabschieden, mich aber immer wieder über den Status der ein oder anderen Bekannten informieren. Bei uns ist der nächste Termin am 22.04. ab da werde ich wieder aktiv am Leben im Forum teilnehmen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für eure Punktionen, Transfers und Bluttests ✊🍀

Gebt niemals auf!

Liebe Grüße und bis bald
Jojo mit Henry 🍀10 Monate an der Hand 💚

1

Es tut mir sehr leid, dass es negativ ausgegangen ist. 🙁 Ich hoffe, du kannst die Pause gut nutzen um wieder positive Energie zu sammeln! 🍀😘 Die Zeit bis Ende April ist schnell um ☺️

7

Dankeschön 😘 werde jetzt zwischendurch wieder mehr Sport machen 😉 und dann den Frühling genießen.

2

Liebe Jojo, ach Mensch das tut mir sehr leid. Dann freu ich mich dich ab April wieder hier zu lesen. Wer weiß vielleicht hippeln wir dann im Mai Ja doch zusammen.

Wünsch dir bis dahin alles Liebe und eine entspannte Und tolle Zeit mit Henry ❤️

8

Danke dir 😘 ja, also ich hoffe ja, dass es bei euch vorher klappt, aber freue mich auch wenn wir wieder zusammen hippeln können 😊

3

Tut mir sehr sehr leid mit dem negativ.versuch dich gut zu erholen und Kraft zu tanken!

9

Dankeschön 🤗 ja, der Frühling hilft bestimmt beim Kräfte tanken

4

Liebe Jojo,

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit und tankt Kraft für April :-*

10

Danke meine Liebe 😘 wir lesen uns ja weiterhin im Club 🍀

5

Das tut mir leid, Liebes. Fühl dich gedrückt ❤ du hattest es ja schon seit ein paar Tagen geahnt 😐

Sammel Kraft in der Pause, lass es dir gut gehen. Alles Liebe und bis bald 🍀💕🤗

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Danke Luthien 😘
Ich wünsche euch auch ganz viel Glück 🍀✊

6

Das tut mir leid!
Ich drück dich!🤗😔

Der 22.4 ist ein tolles Datum, bekam ich unsere Tochter transferiert, also soll es dir auch Glück bringen!😘👍🍀

Lg Aida

12

Vielen Dank 🤗 ja, wir starten dann zu Henrys 1. Geburtstag in die letzte Runde 🍀

13

Bei uns ist es auch negativ und dann können wir vielleicht im April wieder zusammen hibbeln, da geht’s dann bei uns auch in die nächste ICSI. Drück Dich!! 😊

14

Oh nein 🙁 das tut mir leid.
Dann starten wir wieder zusammen 🍀✊

15

Mach dir die Pausenzeit so schön es geht 😊
Bis Ende April dann 🙋‍♀️

16

Danke Mini-t-rex 😘 bin heute schon echt enttäuscht und traurig. In ein paar Tagen sieht das schon wieder besser aus. Eine liebe Freundin hat die Woche ganz viel Zeit für mich 🤗
Wir hören uns wieder 💚

20

Das ist schön, dass deine Freundin für dich da ist. Das macht wirklich schon viel aus 😊

17

Oh nein, nich doch Jojo 😭
Schade, das tut mir sehr leid. Alles Gute bis April 🤗

18

Da geht's bei mir dann auch wieder los 😁

21

Juhu 🤗 noch ein Grund mehr, dass ich mich freue 💚

weitere Kommentare laden