Schwanger nach jahrelangem erfolglosen Kiwu?

Hallo ihr,

ich habe mich hier lange nicht gemeldet. Nach 7 Jahren Kiwu, unzähligen erfolglosen ICSIs, jeder Menge Untersuchungen und einer sehr traurigen Trennung, habe ich nun das Gefühl vielleicht schwanger von meinem neuen Partner zu sein.

Ich kann eigentlich nicht schwanger werden, weil ich ein um zwei Tage verschobenes Einnistungsfenster habe. Ich hatte in all den Jahren noch nie einen positiven SST. Und nun bin ich seit 10 Tagen überfällig. Meine Zyklen waren immer regelmäßig und bei etwa 28 Tagen. Ich hab seit Tagen immer wieder Brustschmerzen und Bauchziepen aber vor allem fällt mir auf, dass der wässrige Zervixschleim fehlt, der bei mir immer ein Zeichen für die Mens ist. Ich habe nur milchigen. Und auch davon nicht super viel. Ich weiß es, weil ich seit zwei Wochen die Menstasse trage, weil ich jeden Tag mit meiner Periode rechne. Und dass, obwohl auch z.B. der typische Heißhunger kurz vor der Mens nicht kam. Und jetzt kommt es: Seit ZT 26 bin ich total abgelegen im Urlaub und komme hier an keinen SST.

Mein Kopf fährt Karussell.

Ich muss das einfach mal los werden...

Vielleicht kann mich jemand aufbauen?

1

Ich kann dir dazu nichts aus irgendwelchen Erfahrungen oder so berichten...aber manchmal hat man vielleicht auch einfach ein bisschen Glück 🍀😊 daher drücke ich dir ganz fest die Daumen ✊✊ ohne die Möglichkeit für einen Test ist es natürlich Horror 🙈🙈 keine Apotheke, Drogerie? Vielleicht ein Arzt, der Blutwerte messen kann?

2

Danke schön! ❤ Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen und doch ist das alles sehr ungewöhnlich und irgendwie anders zu sonst.

Leider hab ich hier keine Möglichkeit an einen Test zu kommen. Aber am Wochenende bin ich wieder daheim. Puh. Noch so lange...

3

Warum kann man mit verschobenem Fenster nicht schwanger werden? Ich drücke die Daumen;-)!

weiteren Kommentar laden
5

Viel Erfolg Erfolg beim durchhalten und ganz viel Glück mit deinem Zyklus 🍀😊

7

Vielen Dank!! Bin heute den 11 Tag überfällig. Wieder nur ganz wenig milchiger ZS.

6

Hallo, das kann ich sehr gut nachvollziehen wie es dir gerade geht! Vielleicht hattest du jetzt einfach Glück - warst entspannt mit neuem Partner im Urlaub ... hast nicht mehr dran gedacht, das kann viel bewirken! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das ein kleiner Kämpfer es geschafft hat :-)

Mich würde interessieren wie man das festgestellt hat bei dir das deine GSH zwei Tage später dran ist? Finde ich interessant und ich frage mich ob das evtl häufiger vorkommt.

Lg

8

Danke dir!! Es macht mich echt irre. 😭

Meine Kiwu hatte damals die GBS mittels einer Biopsie untersuchen lassen. Und da kam das dann raus...

9

Update: Fast ZT 13 und immer noch nix. Ab und zu mal ein Ziehen im Bauch, milchiger ZS (eher wenig) und empfindliche Brustwarzen. Will jetzt endlich wissen, was Sache ist. 😭

10

Ich kann das total nachvollziehen 🙈 Versuch dich irgendwie abzulenken und deinen Urlaub noch zu genießen. Ich drücke dir weiterhin den Daumen 🍀

11

Ich bin schwanger!!! 😭😭😭😭 Ich kann das nicht glauben. Der CB zeigt gerade 3+ an. Der erste positive Test nach 7 Jahren Kiwu. 😭😭😭😭 Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Der Zeitpunkt ist tatsächlich nicht sehr günstig. Aber ich freu mich trotzdem. Und ich zittere und mir ist schlecht.

12

Huch wie aufregend
Herzlichen Glückwunsch 🙃

13

Ich danke dir! Meine erste Reaktion war heulen.

weitere Kommentare laden