Hallo meine Lieben,
ich hätte selbst nicht geglaubt, dass ich das jemals schreibe. Ich war heute morgen beim Transfer. Ich hab einen tollen 8 Zeller wiederbekommen. Ein sehr aktives kleines Kerlchen der ganz toll aussah. Die Ärztin war richtig begeistert von ihm und hat mir so oft gesagt wie toll er aussah und jetzt wäre es einfach Glück.
Es war alles in allem ein chaotischer Zyklus und wegen der Sperrung einer lieben Userin war ich hier auch nicht wirklich aktiv die letzten Tage.
Für die die meine Geschichte schon länger verfolgen: das Spülen hat geholfen und ich geb nicht auf - Gebt ihr auch nicht auf 😊👍🏼
Finnenmama mit Transfer nach 8 Nullpunktionen, vorzeitigen Eisprüngen und mit AMH unter 0,1
Transfer eines super 8 Zellers 😍
Oh das hört sich toll an 💖auf das sich dein 8 Zeller schön einkuschelt 🍀
Danke 😊🎉
Achso vergessen zu schreiben - bin heute PU+3 🥰
Wie schön, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊
Danke ❤️🥰
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie mich das unbekannterweise für dich freut! Mega!💪
Jetzt bist endlich du dran, da bin ich mir sicher!🍀
Das ist lieb 😻 danke 😘
Hallo, ich verfolge schon lange Deine Geschichte. Das hört sich ja super an!👍
Ich hoffe das Deine Ausdauer belohnt wird.
Viel Glück
Toi toi toi 🍀✊
Liebe Grüße Lilo mit 💙 an der Hand und 🌟🌟🌟🌟 im Herzen
Danke 😊👍🏼
Ich verfolge deine Geschichte schon etwas länger und freue mich deshalb wirklich sehr für dich! Alle meine Daumen (mit etwas Glück sind es schon mehr als zwei ☺️) sind gedrückt.
Habe gestern auch einen wunderschönen 8 Zeller und einen 4 Zeller zurück bekommen. Vom 4 Zeller erhoffe ich mir nicht viel. Aber der 8 Zeller hält hoffentlich durch. Vielleicht sind ja gerade die 8 Zeller am Zug und wir beide werden endlich belohnt?! Alles alles Liebe dir 🍀❤️
Danke 😍 auf unsere Achtzeller 🎉 und wer weiß vielleicht zieht der Kleine ja noch nach 😊👍🏼
Hey, wie toll!! Freut mich total, dass es endlich einen Transfer gibt! Ich drück sowas von die Daumen, dass der Kleine es sich gaaaanz lange gemütlich bei dir macht!!
Danke 😘
Da freue ich mich aber....ENDLICH❤
Ich drücke meine Daumen✊
Das wäre ja der Hammer!
Danke 😻
Hallo meine liebe,🥰🥰🥰🥰 das sind ja wunderschöne Neuigkeiten! Auf das sich das Kerlchen schön ein kuschelt und endlich nach so langer Zeit, sich erst wieder verlässt 🍀🍀🍀 drücke dir ganz arg die Daumen 😘 LG Viva0308
Danke ❤️