38!! Eizellen punktiert

Hallo Zusammen,
hattet ihr nach eurer Punktion auch Schmerzen?
bei mir wurden gestern 38 Eizellen punktiert, somit wurde der Transfer wegen Überstimmulation auf nächsten Zyklus verschoben
war das bei euch auch so?

1

Hallo 😊

Ja, ist bei mir auch grad so. Letzte Woche Freitag wurden 30 EZ punktiert, weshalb ebenfalls kein Frischtransfer stattfinden konnte.

Wir warten jetzt auf den Kryozyklus 😊😊

Schmerzen hatte und habe ich noch. Aber es wird von Tag zu Tag ein klein wenig besser. Versuch mal von außen zu kühlen, trink viel und nimm Eiweiß zu dir 👍

LG 🙋‍♀️

2

Danke dir für die Rückmeldung. Dann bin ich nicht die einzige die so schmerzen hat.
Bin gespannt auf den Kryo Zyklus, hoffe es wird alles gut. Wünsche dir viel Erfolg ❤️

3

Nach wie viel Tagen hast du Bescheid bekommen wie viele sich befruchten lassen haben?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte 2 Punktionen beide Male 32 EZ und hatte auch beide Male ne überstimu ..
viel trinken , leichte Spaziergänge und Eierstöcke kühlen half ein bisschen .
Ggf würde ich nochmal zur kiwu - ich brauchte clexane bei der 2. überstimu .

Gute Besserung 🍀

Bella 27+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

7

Clexane Spritze ich seit heute morgen... weil die Anzahl doch schon Recht hoch ist. Aber muss man durch.
Danke für deine Rückmeldung

9

Hat man das im US schon gesehen, dass es im etwa soviele werden? Wieviel hast du denn gespritzt?

10

So viele waren nicht zusehen
Habe 150 puregon gespritzt glaube genau 10 Tage lang
Aber leide an pco und bin recht jung bei mir hat alles direkt angeschlagen

12

Mein lieber Scholli, das ist aber viel 😅. Bei meiner 1. Icsi hatte ich 30 Eizellen und danach ziemlich Bauchweh.

13

Bei mir war es genauso :) habe auch PCO und sich 150 puregon gespritzt 41 konnten sie punktieren davon 31 befruchten...😊2 hab ich dann im künstlichen kryo Zyklus zurückbekommen und einer hat sich festgebissen ❤️wünsch euch Mädels ganz viel Glück 🍀🍀🍀❤️

14

Wie genau hat es dein Kiwuarzt hinbekommen, dass so viele reif waren 🙈. Ich habe auch PCO und mir wurden beim letzten Mal 60 punktiert. Aber nur 6!!! waren schlussendlich reif 🤷🏼‍♀️.

15

Ich hatte 33 und auch eine Überstimmulation. 20 ließen sich befruchten, 11 Blastos waren das Ergebnis. :) War nicht lustig, mein Bauch war so angeschwollen, als ob ich schon schwanger wäre. Hatte schon Angst vor Tratsch im Büro.
Hatte 2 Monate später den Transfer von einer, keine intake Schwangerschaft, bekomme nächstes Monat eine zurück.

16

Hallo wollte fragen wie deine Befruchtungsparty war ??

17

Hallo :)
20 ließen sich befruchten :)
Bin zufrieden mit dem Ergebnis

18

Wahnsinn 👍