Hallo zusammen,
ich habe nun die Unterlagen aus unseren letzten ICSIs bekommen. Dabei ist auffällig, dass das Spermiogramm deutlich schlechter geworden ist, OAT III :( Dabei ist vor allem die Spermienkonzentration furchtbar - 3 Mio/ml.
War das bei jemandem ähnlich - wie viele ICSIs habt ihr dann gebraucht?
Viele Grüße
Cea
Spermiogramm - wie war's bei euch?
1. Kind = drei ICSI
2. Kind = eine ICSI
3. Kind = zwei ICSI
Bei was für einem Spermiogramm?
Unser Sohn entstand aus dem ersten Kryo, fürs Geschwisterchen haben wir inzwischen 7 erfolglose Transfers.
Hey du! Unser SG sah etwas anders aus. Mein Mann hatte bei den ersten Untersuchungen keine Spermien im SG. Bei der ersten icsi gab es zwei unbewegliche, wir hatten auch unbewegliche eingefrorene aus der tese. Befruchtungen waren nicht soo schlecht, 6 von 11 EZ aber leider beide TF negativ. Bei der 2. Icsi dann sage und schreibe 2 bewegliche Spermien gefunden. Mit einem TF von einem 4 Zeller bin ich gerade in der 19. SSW angekommen. Also alles ist besser als nichts. Man braucht einen Glückszyklus. Ich drücke euch die Daumen! Liebe Grüße
Wir hatten zwischen 4 und 5 Mio spermien, unter 1% normalgeformte, stark verringerte Beweglichkeit, sprich in allen 3 Kategorien war es Mist. Bin in der 1. Icsi schwanger geworden, hat aber nicht gehalten. Die kryo Zwerge sind jetzt in der 22. Woche.
mein mann hatte beim ersten spermiogramm auch nur ungefährt so viel. 12,87 Mio total, davon 2 % A und 8 % B. 81 % waren tot, 1,5 % normal geformt. Wir standen jetzt kurz vor der 1. ICSI, doch im Februar ist ein kleines Wunder passiert! Probiert mal Maca Kapseln. Ich wurde innerhalb von 2 Monaten schwanger. Drücke allen fest die Daumen!