♀️ Hibbelthread am Sonntag♀️

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Heute ist Weltfrauentag♀️ das nehme ich jetzt einmal zum Anlass, euch lieben starken Frauen zu danken, dass ihr hier seid und euch alle gegenseitig unterstützt 💕

Ich denke weiter an meine Frosties und hoffe, sie entwickeln sich ordnungsgemäß ❄️

Heute steht noch Haare färben mit Henna auf dem Plan und vielleicht gehen wir noch in den Zoo 🐘🐒🐅

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für alles, was ansteht 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen ☀️

Wir hatten gestern auch überlegt in den Zoo zu gehen, aber mein Freund fand es wäre noch kein Zoo Wetter 🙄
Waren dann stattdessen 6 km mit dem Hund unterwegs 😊

Jetzt sitze ich mal wieder schon seit 8.00 Uhr alleine hier rum, weil ich ja früher aufstehen musste um das Cetrotide zu spritzen.

Hab meinen nächsten US am Dienstag und bin schon sehr gespannt wie die Follis dann aussehen.Wenn alles gut läuft und ich tatsächlich soweit komme wäre wohl Ende der Woche wieder PU.
Dann muss ich zusehen dass ich meine Omegaven Infusionen bekomme 😊

Dir drücke ich die Daumen für die Frosties 🍀😊

3

Das ist auch schön. Wir waren gestern im Wald spazieren.

Deine Follis wachsen bestimmt sehr schön, alles Liebe für den US 🍀💕

Wann genau sollst du die Infusionen bekommen?

Bei mir 1 Woche vor TF und zum TF selbst, die erste hatte ich am Donnerstag.

Ich werde am Montag noch einmal nachfragen, ob die das auf dem Schirm haben, habe den Termin für den TF um 11 und die Praxis hat mittwochs eigentlich nur bis um 12 auf 🤔

5

Also ich soll das Omegaven 2-4 Tage vor Transfer und 2-4 Tage nach Transfer bekommen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe wird dann bei der zweiten Infusionen auch wieder Blut abgenommen und zu Dr.Pfeiffer geschickt.
Falls mein Immunsystem dann zu stark auf die eingesetzte Eizelle reagiert bekomme ich dann noch zusätzlich Kortison.
Ist jetzt nur schwierig den Termin für die Infusion zu machen da ich ja gar nicht weiß ob es überhaupt bis zum Transfer kommt.

2

Guten Morgen,
Ich drücke die Daumen 😄

Ich hatte gestern meine erste IUI (Spontanzyklus) und darf somit auch wieder mithibbeln 😄 lt. Ärztin war der Zeitpunkt perfekt und ich hatte ein Wunderschönes, dickes Follikel. Spermiogramm war ähnlich wie das als ich das letzte mal schwanger wurde ... jetzt hoffen wir mal das die Zeit des Wartens diesmal schneller vergeht ... ich geh gleich mit einer Freundin frühstücken.

liebe Grüsse

4

Dankeschön 😘

Das hört sich super an 👍 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

6

Danke!

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen!
Meine Erkältung lässt nach - dann kann ich mich morgen wieder ins Getümmel stürzen.
Deine Frosties entwickeln sich bestimmt gerade super - die haben ja so wie Du jetzt auch lange genug gewartet!#klee #ole

14

Das freut mich 🙂 weiter gute Besserung 🍀

Dankeschön 😘

9

Hallo ihr lieben mädels, wünsche euch allen einen schönen Weltfrauentag ❤
Drücke.euch allen meine Daumen für alles was bei euch so ansteht 🍀🍀
Und liebe luthien, deine frosties entwickeln sich bestimmt prächtig und werden es sich sicherlich bequem machen,.drücke natürlich weiterhin alle Daumen ❤🍀🍀
Ganz liebe Grüße 😘

15

Dankeschön Liebes 😘

10

Hallo!
Viel Spass im Zoo!🤗

Zum Weltfrauen Tag gab's bei meinem Lieblings Taschen Label 20% und belohnte mich mit einer Tasche,vorher verkaufte ich aber brav eine!🤣👍

Haben heute auch wieder traumhaftes Wetter, gehen am NM auf einen Kirtag!
Im Moment ist putzen und kochen angesagt!

Wünsch euch starken Frauen, einen wundervollen Tag 🌷🌼😘

Lg Aida

16

Sehr vorbildlich 😅 viel Spaß mit der neuen Tasche und einen schönen Sonntag ☀

17

Bin zwar ein Taschenfreak, aber will nicht mehr als 3 haben, brauche nucht mehr!👍🤷‍♀️

Schönen Sonntag!
Ich drücke deinen Frostis weiter die ✊✊

LG Aida

11

Guten Morgen!

Wenn sich hier jemand bedankt, dann bin ich das! Du bist so positiv und stark und wirklich immer für ausnahmslos alle da!

Ich bin sicher, dass du ein ganz besonderer Mensch bist und nun endlich auch dein Glück verdient hast 🍀🥰.
Deine Frosties machen es sich bestimmt gerade bequem in der Schale und freuen sich auf dich!

Ich kann nochmal von vorne anfangen mit dem Basteln der Hochzeitseinladungen, da uns ein Fehler unterlaufen ist 😖. Aber naja was soll’s, laufen oder Radfahren oder irgendwas anderes das spaß macht kann ich eh nicht .... noch drei Wochen, dann darf ich hoffentlich wieder belasten.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

18

Ach menno, das ist ärgerlich. Aber gibt schlimmeres, hab trotzdem einen schönen Tag ☀️

Für das Knie weiterhin gute Genesung!

Und danke für deine lieben Worte 😘

12

Guten Morgen!

Heute ist NMT, da ich aber zwischendurch 6 Tage Utrogest genommen habe, verschiebt sich das wohl... Meinen Termin für die Zystenkontrolle morgen hab ich schonmal abgesagt! Hauptsache wir können starten, nicht dass ich schon wieder eine Zyste hab...

Alles Gute für deine Frosties und einen schönen Sonntag an alle!

Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐

19

Ich hoffe du bist bald erlöst und es kann weiter gehen 💕🍀 Zysten braucht kein Mensch!

13

Guten Morgen :)

Ich freue mich auf meinen TF morgen :) habe gestern erfahren das sich 7 von 14 EZ befruchtet haben - 5 für die Kryo und 2 für morgen :)

Eigentlich bin ich ziemlich positiv gestimmt, jedoch schwanke ich zwischendurch von Angst zu Freude, da dies meine 3. IVF und der 5. TF ist.

Aber ich denke man sollte nie aufgeben 🍀🍀

20

Das ist doch eine gute Ausbeute 🙂 für den TF morgen alles Liebe 💕🍀

Habt ihr etwas anders gemacht als sonst?

21

Vielen lieben Dank 🍀 kann man nicht unbedingt sagen, ich nehme seit stimu Beginn - auch schon vorher Folsäure, omega 3, vitamin D, trinke Zyklus Tee und versuche mich gesund zu ernähren. Es ist der Erste Frischversuch mit intralipid infusion und ich nehme seit PU+1 Prednisolon 5mg :) habe mich bis zum 15. Krank schreiben lassen (zumindest dann über das mögliche Einnistungs fenster) - aber auch wegen überstimu Beschwerden. Bin der Hoffnung das es evtl. So klappt. Beim ersten Versuch, war ich auch zu Hause und da hat es geklappt. Mein Job ist körperlich sehr anstrengend. Auch wenn der Körper auf Autopilot läuft, fühle ich mich so etwas besser :)

weitere Kommentare laden
24

So langsam fange ich tatsächlich mit dem Hibbeln an. Letzten Montag war der Transfer & ich achte im Moment auf jedes kleines Ziepen und sonstige Symptome aber bis auf Schwindel und hier und da ein Zwicken ist garnichts... ich fühle mich einfach total normal... und ich muss noch über eine Woche warten bis ich Gewissheit habe... das macht mich verrückt. Ich will einerseits positiv denken, aber der Realist in mir weiß, dass es genauso gut sein kann dass es nicht geklappt hat... 😞😞😞

25

Das kennen wir wohl alle. Fühl dich gedrückt ❤ positiv denken 🍀

Wolltest du nicht Dienstag testen?

26

Danke, ja ich wollte Dienstag anfangen mit ner Testreihe, aber vielleicht auch schon morgen? 🤷‍♀️