Utrogest absetzten?

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin heute ES+14 und habe mit Ovitrelle den ES ausgelösst. IUI war am 22.2. Seit gestern nm sind meine Tests schneeweiß. Ich mache mir keine Hoffnung mehr. Morgen habe ich meinen Bluttest und da bekomme ich erst am Nachmittag/Abend das Ergebnis mitgeteilt und dass ich die medis absetzten kann. Nach absetzten dauert es bei mir 4 Tage bis zur mens. Was meint ihr kann ich sie schon heute absetzen und mir die Warterei sparen?

1

Guten Morgen, erstmal tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat 😕

Viele würden wahrscheinlich sagen, dass du das Utro bis zum Test weiter nehmen sollst. Aber ich bin auch eher wie du und höre auf, sobald klar ist, dass es nichts geworden ist. Heute müsste der Test ja etwas anzeigen 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Das ist der Test von heute... leider nicht mit dem 1. Urin.... Auch so pinkle ich seit 2 Tagen wie ein Pferd, sprich der Urin ist zur Zeit sehr wässrig obwohl ich jetzt nicht soo viel trinke. Aber bei ES+14 sollte das ja keine Rolle spielen... es müsste ein deutliches Ergebnis sein.

2

Mir tut es auch Leid, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück für's nächste Mal!!! 🍀🍀🍀
Wenn ich an ES+12 negativ teste, setze ich immer schon alle Tabletten ab....
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐

3

Hallo, fühl dich ganz fest gedrückt. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich fühle mit dir da ich schon 3 neg. IUIs hinter mit und heute IUI +10 im 4. Versuch. Aber ich habe leider ein negatives Gefühl und null Anzeichen.

Alles Liebe 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank für eure lieben Worte. Auf in den nächsten Zyklus🍀 euch allen viel Glück 🍀

6

Hi, ich gehöre auch zu den Absetzern! ES+14 würdest du was sehen. Warum den Körper unnötig mit Hormonen füllen..... Selbst bei meiner letzten FG mit viel zu niedrigem hcg sah man bei +12 im sst klar 2 Linien.
Fühl dich gedrückt, ich selbst habe mir letzte Woche nach der 3.icsi mein negativ abgeholt..... auf in den nächsten (40.) Zyklus💪🍀