Hallo ihr Lieben,
nach drei negativen Transferen würde ich mich gerne der immunologischen Untersuchung bei Dr. Pfeiffer unterziehen. Meine Frage ist, ob man immer persönlich nach Düsseldorf oder Berlin muss, um das Erstgespräch zu führen oder ob dies auch durch die Blutabnahme beim Hausarzt und telefonieren/ mailen funktioniert?
Liebe Grüße
Erfahrungen Dr. Pfeiffer
Hallo funktioniert auch alles per Telefon / Mail .
Ich selber bin dank seiner Therapie nach 5FG, 1 Elss , 5 transferen schwanger geblieben .
Bella 27+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️
Hey
ich war persönlich in Berlin, muss aber nicht sein.
Ich habe das Gefühl, dass Dr Pfeiffer JEDER Frau das gleiche empfiehlt ohne richtige Begründung.
Ich hatte weder erhöhte Killerzellen, sonst irgend eine Entzündung oder Abwehrreaktion und mir wurde wie allen anderen Omegaven und Prednisolon empfohlen.
mein KiWu Arzt hat gleich gesagt, Omegaven wird er nicht geben, ich soll aber täglich 500mg Omega 3 nehmen und 5mg prednisolon 10 Tage vor dem TF (vorsorglich, off label, täglich)
schwanger wurde ich damit nicht.
Viele Grüße
hope&faith
Es kommt nicht nur auf einen Wert an sondern auf mehrere :)
Man kann nicht nur bei ihm nach einem Wert schauen & es gibt hier auch Mädels die bei ihm waren und nicht Kortison oder omegaven verschrieben bekamen :)
Vor ein paar Tagen gab es eine Umfrage 72% wurden durch die Medikamente schwanger oder blieben es .
Ich hatte auch 2 Transfere unter Pfeiffer und der 1. war eine biochemische SS beim 2. Versuch musste ich dann mit 10 mg direkt starten bin heute dank ihm 27+5 schwanger (nach 5FG , 1 Elss ..)
Aber klar jeder sieht das anders - ich wünsche dir viel Glück 🍀 das du dann den richtigen Schlüssel findest zum Glück 👶🏻
Bella 27+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️
Danke
aber was soll man tun, wenn sich jeder, wirklich jeder gegen omegaven quer stellt. Weder die KiWu Klinik, noch der Hausarzt und der normale Gyn wollten die Infusion machen, ich kann es ja nicht selbst tun....
Und prednisolon, ok mag ja sein, dass es hilft, selbst da wollte keiner die Anpassung machen, sprich Blut abnehmen um zu schauen ob ich höhere Dosis in Verlauf bräuchte....
ich hab mich schon mehrmals gefragt warum ich das überhaupt gemacht habe mit Dr Pfeiffer, wenn keiner drauf achtet. Jetzt mache ich mich natürlich verrückt deshalb, denn anscheind kann man keinem Arzt wirklich trauen, die Ärzte im KiWu Zentrum haben ihr Schema und geben nicht nach.