Wann Blutung bei Abgang? Eure Erfahrungen...

Ich bin langsam am verzweifeln- nachdem ich erst einen super HCG Wert an PU+12 hatte (79), hatte sich dieser zwei Tage später nur auf 86,5 (PU+14) erhöht. Dienstag, also genau 3 Tage später, (PU+17) ist er dann auf 169 gestiegen.

Die Ärztin sagte mir, auf dem US wäre ein kleiner Punkt zu sehen, sind ELSS wäre aber nicht ausgeschlossen. Blutungen habe ich keine, soll ich drauf warten.

Das ist wieder eine Woche her und ich habe noch immer keinerlei Blutungen?

Was sind eure Erfahrungen, wann kommt endlich die Blutung?

LG

1

Wurde denn nochmal Blut abgenommen oder hat man Dich einfach heimgeschickt und gesagt, Du sollst auf die Blutung warten? Hast Du nochmal nen Schwnagerschaftstest gemacht?

2

Nein, es wurde nicht nochmal Blut abgenommen. Ich bekam nur die Aussage, ich sollte auf die Blutung warten und bei schmerzen ins KH gehen. Echt toll...

3

Dann würde ich mal zum Hausarzt bzw freies Labor gehen und mal den hcg Wert bestimmen lassen, kosten keine 20 Euro.

weiteren Kommentar laden
5

mhh ich finde das komisch das sie nicht noch mal geschaut haben weil beim 2. Test hat es sich ja dann schon verdoppelt. vlt. waren es ja erst 2 von denen es nur eine geschafft hate. dann wäre es logisch das der hcg anfangs nicht so stark gestiegen ist wie man es erwarten würde. Wobei auch eine nicht intakte ss manchmal stagniert und dann wieder was macht. Bei meinem windei ist das zwischendrin so gewesen. da hat es stagniert und ist dann wieder gewachsen. Auf den Abgang musste ich insg. 3 Wochen warten. Da wurde aber auch alle 4-6tage geschaut wie es aussieht. Also lass es am besten untersuchen. Auch damit du mehr Gewissheit hast.

6

Mein herzliches Beileid...
Hatte auch einen frühen Abgang. Bei mir kam die Blutung ca. bei PU +35. Bei PU+18 lag der HCG bei 240, bei PU+25 nur bei 460. Danach ist er kontinuierlich gesunken.
Die Blutung wird bei Dir sicher kommen, bei mir hat sie sich mit 3 Tagen Schmierblutung angekündigt😓da war mein HCG auch noch nicht ganz bei 0.
Am besten frägst Du nochmal nach ob Du nochmal HCG testen lassen kannst, einfach für Deine eigene Gewissheit.
Drück Dir die Daumen dass Du bald weitermachen kannst und natürlich ganz viel Kraft jetzt in dieser schwierigen Zeit 🤗🍀☺️