Oat I ... wie stehen die Chancen ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben !

Nach meiner Krebserkrankung ging ich immer davon aus, dass es an mir liegt , dass ich seit 1,5 Jahren nicht schwanger werde... nun wurde ich aber komplett durchgecheckt und bei mir war alles komplett ok. Das spermiogramm meines Partners ergab jedoch leider oat 1 (Siehe Foto )worauf hin uns eine icsi empfohlen wurde ...
Mein Partner möchtet jedoch keine künstliche Hilfe und auch für mich wäre das hormonell schwierig ....

Kennt ihr euch mit den Werten aus oder wurde jmd von euch vielleicht sogar mit ähnlicher Diagnose schon mal natürlich schwanger ? Mein Partner nimmt nun orthomol & macca und in 3 Monaten wird erneut geprüft ....

Ich hoffe so so sehr dass es dann doch noch natürlich klappt 😳😣...

Glg

1

Der PH Wert ist zu hoch.
Hat oder hatte dein Partner kürzlich eine Entzündung im Körper?

2

Es wurde eine Kultur angelegt , diese Woche bekommen wir Bescheid ob eine Infektion vorliegt .....

Kann ein schlechtes SG auch daran liegen und würde das dann bsp durch ein antibiotika behoben werden können?

Glg und danke für die Antwort !!

3

Hi!
Bei mir hat’s geklappt!
Bei meinem Mann OAT 3 und ich 40 und trotzdem hat’s wie durch ein Wunder funktioniert! Davor eine kryo und eine icsi negativ!
Hat mich damals soo überrascht!! Normalerweise zähle ich nicht zu den Menschen denen so etwas passiert....

Warte aber mal ab, ein spermiogramm alleine ist viel zu wenig um eine korrekte Aussage treffen zu können! Und falls es nicht so toll ausfällt reicht es vielleicht trotzdem für eine Insemination, ohne hormonelle Unterstützung, aus.

Halte euch die Daumen!!
Lg