Heute Punktion im 1. IVF Versuch

Hallo Ihr Lieben.

Ich hatte heute Vormittag meine Punktion und Montag transfer. Gibt es noch welche die auch heute Punktion hatten? Wie geht es euch?

Bei mir konnten 16 Eizellen gewonnen werden.

Liebe Grüße

Anna

1

Hallo,

Wow 16EZ, hört sich super an.
War die punktion schlimm?? Bin morgen dran 🙈🙈🙈
Habt ihr irgendwelche zusatzleistungen dazu genommen?

Viel glück 🍀🍀🍀

4

Das war nicht schlimm :)
Ich habe jetzt schon etwas Schmerzen wie starke Perioden Schmerzen würde ich sagen aber mit Ibu geht es mir gut. Umso mehr Follikel punktiert werden, umso schmerzhafter ist es wohl wurde mir gesagt.

Aber nichts wovor du Angst haben müsstest, alles gut auszuhalten :)

2

🙋‍♀️ hatte heute auch Punktion und hoffe das morgen gute Nachrichten von der Biologin kommen, so das der Transfer auch am Montag stattfinden kann 🍀
Es konnten 21 entnommen werden

5

Ich drücke euch die Daumen :)

Wir warten morgen auch auf ihren Anruf und Montag ist Transfer. :)

10

Huhu, hattest du schon deinen Anruf? Bei uns konnten 11 Eizellen befrutet werden und drei werden jetzt bis Montag weiter kultiviert :)

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen,

befinde mich momentan auch im 1.IVF Versuch spritze seit 6 Tagen mit Bemfola 150
Hatte am 1. US ( Montag ZT 8 ) noch kein Leitfollikel, ware alle um die 12mm - Habe PCO
Nun habe ich am Freitag mein 2. US, hoffe man kann mir sagen wann die PU wäre.
Bin etwas skeptisch dass nicht genung Follikel heranwachsen werden.

16 EZ ist echt Super - wie wars denn bei dir? Wie lange musstest du stimmulieren?

Danke und LG#herzlich

6

Ich drücke euch alle Daumen.
Ich habe an ZT 2. Angefangen mit 200 Einheiten Ovaleap bis ZT 11. Habe dann von ZT 8 bis 11 noch Orgalutran genommen und Montag Abend 23 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst.

7

Wooow 16 ist ein tolles Ergebnis. Hattest du starke Schmerzen bei der Stimulation. Also hast du irgendwas gemerkt ein ziehen stechen?
Bin auch gerade am stimulieren und habe am Freitag mein ersten Ultraschall. Spüre aber gar nichts. Habe deswegen Angst dass ich vielleicht irgendwie keine Follikel gebildet haben oder zu wenige😩😨😅

Lg Laylaaa

8

Hallo Layla,

Ich hatte keine Schmerzen und bis zu meinem ersten US an ZT 7 eigentlich kaum was gespürt, da waren es aber schon ca. 15 Follikel. Der nächste US war dann an ZT 11, da wurden 19 gezählt und die waren natürlich auch fleißig gewaschen. Man hat das schon ab und zu als leichten Druck empfunden aber nicht schmerzhaft :)

9

Guten Morgen Annaho,

Vielen dank für deine ernüchternden Worte. Ich hoffe das meine Follikelbank au so viele uund gute wie deine rausgibt🤗 drücke dir auch gaaaaaaaanz fest die Daumen🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Lg laylaaa