2 Tage nach Transfer Rückenschmerzen - kann man trotzdem schwanger sein?

Hallo,

ich hatte am 07.03. Transfer von 2 AA Blastozythen. Seit Montag ungefähr habe ich leichte bis mäßige Rückenschmerzen, so wie man sie vor der Regel bekommt. Jedoch soll mein Bluttest erst am 23.03. sein. Hatte das auch schon jemand und war trotzdem schwanger. Von den mensähnlichen Schmerzen im Unterleib liest man ja viel. Kommt ja wohl oft vom Utrogestan. Aber Rückenschmerzen haben eigentlich die wenigestens. Vielen Dank für Eure Hilfe.

1

Hey das könnte ein gutes Zeichen sein. Bei mir hat’s bei 1000 versuchen nie geklappt. Aber in den zwei versuchen als es geklappt hat hatte ich übelste Rückenschmerzen sonst nie.

2

Oh, vielen Dank für Deine Antwort....

Liebe Grüße

Melli

3

Bei blastos könntest du theoretisch ab morgen anfangen zu testen

4

Es kann natürlich alles bedeuten, jeder Körper ist da anders. Also alles ist noch drinnen! Ich drücke dir die Daumen! 🍀✊
Ich kann dir jedoch von meinem Erlebnis erzählen.
Als ich meine Fehlgeburt haben die Wehen mit Rückenschmerzen begonnen, als es stärker wurde kamen dann auch Schmerzen im Bauch dazu.
Als ich dann den Kryoversuch hatte, hatte ich einen Tag nach Transfer bis drei/vier Tage danach genau die gleichen Rückenschmerzen wie bei den Wehen. Ich war dann nicht schwanger! Mein Gefühl hat mir gesagt, dass mein Körper den Embryo abgestoßen hat und eine Einnistung verhindert hat.
Dieses Gefühl habe ich meinen Arzt gesagt, danach hatte ich eine Gmsh Biopsie und siehe da - sehr stark erhöhte Killerzellen! Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht.

Aber wie gesagt, jede Frau ist anders! Es ist schwer, aber das einzige was hilft ist abwarten! Alles Gute! 🍀✊