Ich habe am Montag 9.3 wieder mit Lutrepulse gestartet. Am Mittwoch 18.3 ist dann Follikel-Watching angesagt.
Hoffentlich klappt es wie beim letzten Mal und es reift ein schöner großer Follikel heran...
Hat noch jemand eine neue Runde GVnP gestartet? Wie weit seid ihr?
GVnP es geht wieder los - wer ist dabei
Ja hier 🙋♀️, ich bin heute ZT 12.
Clomifen hatte ich von Tag 3 -7, ab ZT 8 zusätzlich Progynova für die Schleimhaut.
Montag war Folli Tv, 2 Follikel 20 mm und 19 mm, GMSH bei 8,3 und heute morgen habe ich mit 5000 Pregnyl ausgelöst.
Morgen früh können/werden wir dann (wegen Schichtdienst) ein 🐝 setzten.
Ich hoffe das passt und reicht so. Ab Samstag werde ich dann wieder Utrogest nehmen.
Lg
Hey,
Du hast geschrieben, dass du heute um 12 Uhr den ES ausgelöst hast. Und dann sollt ihr erst morgen Abend GV haben?
Ich frage, weil ich Freitag um 21 Uhr auslösen soll. Wir sollen dann noch Freitag Abend und Samstag herzeln.
Ich persönlich würde denken, dass am selben Abend der Spritze zu früh zum herzeln ist. Unsere Spermien sind nicht sooo dolle und ich denke, wenn wir am Folgetag noch mal herzeln, ist die Spermien Qualität noch eingeschränkter!
Hast du da eine Ahnung?🤗
Sorry, dieser Beitrag sollte nicht an dich gerichtet sein 😀
Huhu! 😊 Ich bin dabei, aktuell ZT 16. Habe mit Gonal F stimuliert, und heute um 12 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. Morgen Abend und Freitag früh wird geherzelt 😉
Werde ab Samstag dann Utrogest nehmen...
Freitag in 2 Wochen wird getestet 😁
Dir viel Erfolg!! 🍀👍🏻
Hey
Du hast geschrieben, dass du heute um 12 Uhr den ES ausgelöst hast. Und dann sollt ihr erst morgen Abend GV haben?
Ich frage, weil ich Freitag um 21 Uhr auslösen soll. Wir sollen dann noch Freitag Abend und Samstag herzeln.
Ich persönlich würde denken, dass am selben Abend der Spritze zu früh zum herzeln ist. Unsere Spermien sind nicht sooo dolle und ich denke, wenn wir am Folgetag noch mal herzeln, ist die Spermien Qualität noch eingeschränkter!
Hast du da eine Ahnung?🤗
Hey! Es ist ja so, dass der ES ca. 36 h nach der Spritze ist, daher wäre meiner um 0 Uhr heute Nacht, also heute Abend + morgen herzeln. Wenn du Freitag 21 Uhr Auslöst, wäre deiner Sonntag morgen um 9 Uhr...
Ich würde Freitag nicht herzeln, die Spermien sind ja eher schlechter bei 3 Tagen in Folge. würde Samstag Abend und Sonntag mittags.
Die einzige Ausnahme wäre, wenn du schon vor der Spritze einen LH Anstieg hast... Machst du Ovus? Mein Ovu war gestern vor der Spritze ansteigend, aber noch nicht positiv, also passt das für mich super!
Falls du noch Fragen hast melde dich gerne!
euer wie vielter Versuch ist das?
Viele Grüße!
Huhu, ich warte auf den Drachen, der morgen/übermorgen ankommt und dann komm ich auch mit in die nächste Runde (meine Runde 2) 😊 Folli-Tv müsste bei mir in Richtung 24. oder 25.03 sein an dann ZT13.
VG!
Huhu
Ich bin in der dritten Runde GVnP und stimuliere das erste Mal mit Gonal f. Gestern an Zt. 15 war ich beim Ultraschall und meine beiden Follikel hatten erst 13 und 14mm. Ich muss am Freitag nochmals in die Kiwu und dann können wir hoffentlich bald auslösen. Ich drücke dir die Daumen für deinen Versuch.
Hey 🙃 ich bin heute bei Zyklustag 13, hatte vorgestern 2 Folikel (je 20mm) und durfte dann direkt auslösen. Ich bin super gespannt! Einen Termin für den Bluttest habe ich noch nicht.
Ich habe zuvor letrozol genommen, musste mit Ovitrelle auslösen und nehme ab Samstag Progesteron.
Ich drücke uns allen die Daumen!
Liebe Grüße
Rucksackmädchen