Hallo ihr lieben, ich bin es wieder 😊ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf viele Meinungen. Viele haben meine Geschichte bestimmt mitbekommen wir sind jetzt mit dem 2. ICSI Versuch wieder schwanger hatten in den letzten 2 Jahren 3 FG jeweils innerhalb der ersten 12 Wochen. Nächste Woche 1. US. Nun zu meiner Frage seit heute habe ich gut mit schwallartiger Übelkeit zu tuen was auch nicht schlimm ist außer unangenehm. Ich arbeite als einzige Vollzeitbeschäftigte in einem Friseur Laden und bin für diese Woche dermaßen ausgebucht ( da wird keine Rücksicht auf die Situation genommen ) mein Chef weiß Ober die Situation Bescheid da ich den Start der ICSI mit ihm abgesprochen hätte für die Planung. Nun ist meine FA im Urlaub und ich fühle mich total unsicher und unwohl ich möchte diesmal kein Risiko eingehen aber ohne Pause usw. ist es echt mega anstrengend für mich für essen usw bleibt selten Zeit außer zwischen Tür und Angel 😞 bitte nicht falsch verstehen wenn die FG nicht gewesen wäre würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Was denkt ihr würdet ihr zum Hausarzt gehen euch krank schreiben lassen? Oder stelle ich mich einfach nur schwer an? Hoffe auf viele Meinungen liebe Grüße
Was würdet ihr tuen ?
6
Lass dich bitte vom HA krank schreiben, das ist ja kein Zustand und ich würde das Risiko nicht eingehen.
Liebe Grüsse Lizzy 🦋
7
Ich sehe das genauso wie die anderen hier. Ich wuerde mich krank schreiben lassen vom HA., wenn keine Ruecksicht genommen wird. Alles Gute dir!
8
Auf jeden Gall krankschreiben lassen. Gesundheit und Baby geht vor! Alles Gute!