Huhu
Habe am Montag mein Vorgespräch zu Bauchspiegelung. Habe gelesen das diese oft in der erdten zh vorm Eisprung gemacht wird danit man den zyklus direkt nutzen kann. Stimmt das wie sind eure Erfahrungen. 🙈☺️
Kann mir einer sagen was bei der Voruntersuchung alles gemacht wird?
Wann im Zyklus Bauchspiegelung?
Genau, vor ES. Nicht, damit man den Zyklus nutzen kann, sondern um eine eventuell entstehende oder bestehende Schwangerschaft nicht zu gefährden.
Beim Vorgespräch würde Vorgeschichte besprochen, Narkose, Blutabnahme, Blutdruck gemessen, Urinprobe. War aber auch stationär im KH, wahrscheinlich wird nicht überall so viel Aufwand betrieben.
Alles Liebe 💕🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ok
Ich bin mal gespannt 🙈 bin etwas nervös.
Es gibt ja einen blutwert der auf endometriose hin deuten kann. Dieser ist wohl bei mir unauffällig. Habe aber beim sex enorm schmerzen. 😕
Auch den Eisprung merke ich ziemlich dolle.
Meine Ärztin hatte mir eine eileiterdurchgängikeit in ihrer Praxis empfohlen aber wegen den Schmerzen hab ich mich für die Bauchspiegelung entschieden.
Hatte das evtl schonmal jemand das der blutwert unauffällig ist aber dennoch Verwachsungen da waren?
Ich musste heute an dich denken und habe dir die Daumen gedrückt das alles gut läuft. ☺️