Moin
„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen.“
-Goethe
Ich glaube bei uns sind es so viele Steine, dass es für ein ganzes Haus reicht 😅 ... wir haben auch grad mal wieder neue Steine bekommen 🙈
Hier stürmt es mal wieder🌬
Davon habe ich auch mal wieder einen dicken Kopf ...
Müsst ihr wegen corona eigentlich schon irgendwas einschränken?
Einige Kliniken machen ja grade keine Behandlungen.
Hier scheint noch alles entspannt zu sein. Da es aber kürzlich neue Fälle in der Gegend gibt, wird es interessant. Es geht sogar das Gerücht um, dass mein Arbeitgeber über eine zeitweilige Schließung nachdenkt.
Und auch eine weltweit bekannte und besuchte Großveranstaltung steht auf der Kippe.
Wie geht es euch sonst? Und was für Termine habt ihr heute?
Viel Glück 🍀 Grade auch für die zwei positiven Tests von gestern 😊
Liebe Grüße 🦖
🐞Hibbelpost am Donnerstag🐞
Guten Morgen!
Ja, das mit den Steinen ist sehr,schon eher der zweite Mount Everest!🤣
Ich bin leider seit 2:33 wach, mein Wecker läutete dann um 3:25!
Hab heute Dienst, bis 19:47!
Denke,es wird anstregend!
Hier in Österreich greift die Regierung durch,und sperrt alles!
Sogar eine grosse TV Show wurde gestoppt, Schulen geschlossen, Museen, sogar DAS Kasperl Theater, was ich morgen mit meiner Tochter gehen wollte ist abgesagt,sie wollen die Ausbreitung stoppen!
Ich finde es gut!
Leider arbeite ich als Zugbegleiterin am Zug, auf uns wird noch nicht geschaut!
Mein Mann ist Diabetiker und somit im Risiko drinnen!
Nichts desto trotz wünsche ich euch einen schönen Tag!🤗
Lg Aida
Oha. Ich hoffe der Tag geht schnell für dich um 🙂
Und, dass du dich nicht ansteckst. Bei deinem Beruf bist du ja echt gefährdet. Dagegen laufen bei mir nur ein paar hundert andere rum.
Ich bin schon sehr gespannt ob und wann hier was schließt.
Naja, auch bei dir reicht einer!🤷♀️
So hatte heute punktion, leider nur 5EZ... 😞
Muss später noch zum gespräch.. aber die stimmu zeigte schon, dass wohl nur ca 8punktiert werden können.. die andere. Waren zu groß bzw zu klein.. bin mal gespannt, später wird nochmal nach der gmsh geschaut, diese war montag nur 6,6 😩
Erst einmal schön, dass die Punktion gut überstanden ist. Man wünscht sich immer viele Eizellen. Aber man weiß ja gar nicht, ob viel immer gut ist. Ich drück Dir daher die Daumen, dass das 5 von toller Qualität sind, Du Dich morgen über eine gute Befruchtungsrate freuen kannst, aber vor allem 1 bis 2 dabei sind, die es sich bei Dir 9 Monate lang ganz gemütlich machen!
Wie cairlynn schon sagt. Auf die Menge kommt es nicht an.
Ich bin da ein gutes Beispiel. Wenn ich 2-6 Eizellen hatte, war die befruchtungsrate bei 100%. Als ich mal 18 Follikel hatte waren 12 bei der Punktion reif und nur 5-6 wurden befruchtet.
Klar gibt es welche, die mit einer Punktion x transferee machen können, Aber das ist nicht die Regel :)
Erhol dich gut von der Punktion und viel Glück für die Befruchtungsparty 😊🍀
Was für neue Steine meinst Du denn liebe MiniT? Oder redest Du von echten Steinen?
Bin gespannt, wie weit Corona uns hier noch einschränken wird. Ich muss sagen, wenn ich damit weniger Patienten die schwer krank sind versorgen muss und/oder aber meine Eltern und Großeltern damit schützen kann, bin ich dazu bereit.
In unserer KiWu liegt bislang nur ein Infozettel aus, dass man nicht kommen soll, wenn man Symptome wie Husten, Fieber, Schnupfen etc. hat. Ansonsten finden aber alle Behandlungen aktuell statt. Ich hoffe, dass bis Ende April/Mai dann auch klar ist, wie die Lage im Lande liegt.
Für alle Mädels am Stricheraten, PU, TF & Co
Beim Haus gibt es wieder neue Steine im Weg 🙈
Eine Firma, die längst fertig sein sollte hat noch nichtmal angefangen 🙄 und unser Energieberater ist absolut Unfähig 😒
Beim kiwu liegt ja eh ein riesenfels im Weg ... ich glaube der setzt langsam Moos an 😂
Wegen der corona Geschichte ändert sich bei uns grad im minutentakt alles 🙄
Ich bin sehr gespannt wie das noch weitergeht.
Oh weh. Das ist total nervig, wenn dann andere Gewerke nicht loslegen können.
Was treibt denn der Energieberater? Und wegen dem Moos-> da scheint jetzt einfach mal ganz viel die Sonne, das mag das Moos nämlich nicht so sehr! :)
Huhu! Ich bin mega genervt 🤔 bin seit dem Wochenende ziemlich erkältet und jetzt auch krank geschrieben 😥
Habe gestern 12 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und heute + morgen muss geherzelt werden🤣
so ein Mist. Bin richtig mies erkältet xD
Hoffe es gibt trotzdem eine Chance... Ist halt so blöd weil es unser letzer Versuch ist!
Naja positiv bleiben usw 😎
Gute Besserung! So blöd das klingt, besser Du erkältet als Dein Mann. Dann ist dein Immunsystem mit was anderem beschäftigt. Also wer weiß :) Toi Toi Toi!
Wieso letzter Versuch? Meinst Du bevor es Richtung IVF/ICSI geht?
Oje gute Besserung
Aber wie schon gesagt wurde, bei deinem Mann wäre es schlimmer 🙈
Viel Erfolg 🍀
Ich bin heute ziemlich mies gelaunt. Am Dienstag. Nächste Woche ist der BT und ich teste alles negativ. Ich war so euphorisch und hab so sehr daran geglaubt dass mit der 1. ICSI dieser lange Leidensweg endlich beendet ist aber... wahrscheinlich wieder nix... ich Zweifel gerade einfach an allem. Womit haben wir sowas verdient? Wieso? Was haben wir bitte falsch gemacht um durch diese Hölle gehen zu müssen? 😓 sorry für die schlechte Stimmung. Die Nacht war auch total beschissen, habe garnicht geschlafen weil meine Katze zum ersten Mal nicht heim kam und ich mir die Sorgen des Todes gemacht habe...
Oje, das ist wirklich blöd.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ein Bummler ist 🍀
Ist deine Katze mittlerweile wieder da?
Dankeschön du Liebe.
Ja die stand heute um 6 Uhr einfach wieder da als wäre nix gewesen. Mir sind ungefähr 1000 Steine vom Herzen gefallen.
Hi!
Bei uns ist echt heftig. Ab Montag sind die Schulen bis Ostern zu. Dh ich bin jetzt dann bis Mitte April daheim. Krabbelstube ist auch zu - echt arg.
Ich hab der Klinik jetzt geschrieben wie es ausschaut, da ja Besucher auch nicht mehr in die Krankenhäuser dürfen. Bin gespannt.
Mein Unterleib fühlt sich an wie kurz vor der Blutung. Das wird echt noch spannend wie sich das alles ausgeht. Mein mann hat erst in 11 Tagen das 2. Nötige Spermiogramm.
Lg chii
Oh Mann. Das ist schon ne lange Zeit
Bei uns könnte sich das eventuell auch heute entscheiden, ob geschlossen wird.
Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus 😊🍀
Klinik macht ab sofort keine ICSI mehr.. wegen Corona