Wer hatte IUI um den 02.03. ?

Hey,

da ich lesen konnte, das auch einige Ihre IUI um den 02.03. rum hatten, wollte ich einfach mal fragen wie es euch so geht?
Ist alles gut bei euch? Macht ihr euch aus so verrückt wie ich? #gruebel#cool

Meldet euch doch mal, es wäre schön sich auszutauschen.

LG

1

Hey, ich hatte am 10.3 meine erste IUI.

Demnach merke ich noch nichts, ist ja erst 2 Tage her. Seit gestern nehme ich Progesteron- ich befürchte das wird mir einiges vorgaukeln und mich auch verrückt machen.

Grundsätzlich versuche ich nicht allzu hohe Erwartungen in diesen Versuch zu stecken. Hoffentlich sage ich das in einer Woche auch noch 😅

Drücke dir die Daumen 🍀 du kannst ja schon bald testen

4

Hey,

das Progesteron muss ich auch nehmen, jeden Abend eine Tablette.
Am Montag hab ich meinen Bluttest, ich hoffe jetzt jeden Tag das ich meine Blutung nicht bekomme. #zitter
Aber seit 1-2 Tagen hab ich das Gefühl das ich sie bekommen könnte, manchmal ist es aber auch nur ein Püpschen der drückt. #aerger Seit ich auch noch die Eisentabletten nehmen muss, hab ich öfters Krämpfe. Und da das alles so nah bei einander liegt, kann ich schlecht unterscheiden ob es vom Darm oder der Gebärmutter her kommt. #gruebel

Oh man, diese Ungewissheit ist nichts für mich.
Aber sollte bis Sonntag nichts passiert sein, werde ich wohl mal testen.

2

Hey,
Meine IUI war am 7.3, daher kann ich auch noch nichts sagen... ich bin positiv gestimmt, versuche mich aber nicht verrückt zu machen. Bei keiner letzten Schwangerschaft hatte ich 2 Tage vor nmt erste Anzeichen und bis dahin ist ja noch ein Bischen...
Ich drücke dir die Daumen.

10

Danke, ich drück dir auch die Daumen. #klee
Mein Körper muss nur noch vier Tage überstehen, in denen er hoffentlich keine Blutungen bekommt, dann habe ich Gewissheit. #zitter

3

Hi🤍

Ich hatte meine IUI am 9.03
Für Anzeichen Definitiv zu früh, aber übelste Blähungen (ohnepups) vom Progesteron

🍀🤍

5

Hey,

das hab ich auch, und jedes Mal denk ich jetzt ist es vorbei, nun bekomme ich meine Tage. Und dann ist es nur ein Püpschen. #aerger
Zum verrückt werden.

6

Hi,

ich hatte am 29.02. meine 3. IUI. Ich muss sagen das ich dieses Mal sehr entspannt war.
Erst seit heute werde ich langsam ungeduldig und bin etwas pessimistisch bzw. denk einfach warum soll es denn diesmal geklappt haben?

Ich versuche zwar positiv zu bleiben, aber es ist sehr schwer.

LG

7

Hast du dich schon mal getraut zu testen?
Wann ist dein Bluttest?

12

Ich hab heute morgen mal einen gemacht, natürlich war der weiß, wollte mir fast ein Schatten einbilden, aber es war nichts da.

Ich bin eigentlich auch kein Fan vom Testen vor dem NMT bzw. allgemein habe ich eine Abneigung zum Testen entwickelt. Heute morgen habe ich mich verleiten lassen. Passiert mir morgen nicht.

Bei mir werden keine Bluttests gemacht. Entweder die Periode kommt oder nicht.
Finde ich auch besser so. Die Klinik ist nicht einfach bei mir um die Ecke und ich glaube ich würde mich noch mehr verrückt machen.

LG

weiteren Kommentar laden
8

Hi, ich hatte am 5.3. meine zweite IUI.
Beim zweiten Mal war ich nicht so aufgeregt wie beim ersten Mal und war happy, dass 45 Millionen Spermien eingesetzt werden konnten.
Nehme auch 1x abends Progesteron.
Bin im 16. Übungszyklus und jetzt könnte wirklich mal langsam was passieren 😅

LG

9

Wem sagst du das, wir sind nun im 19. ÜZ. Eine schrecklich lange Zeit, zumal um einen herum gefühlt alle schwanger werden #augen

Bei uns war es die erste IUI, ich war total nervös, durch die ganze Aufregung hat sich dann noch mein ES verschoben und nun weiß ich gar nicht genau wann mein NMT überhaupt ist. Ich kann es nur auf mich zukommen lassen und mich überraschen lassen was der BT am Montag sagt. #zitter

11

Bei mir ist es auch die erste IUI, fu hast recht, gefühlt wird jeder zweiter in deiner Nähe SS😩, ich gönne unglaublich aber hoffe auch dass es bei mir bald klapt,
Bin schon im ÜZ 24

13

Hatte am 02.03. meine 2.IUI 😊
Bin genauso wie du am hibbeln, habe am 17.03 BT 🍀👍
Drück dir ganz fest die Daumen das er positiv ist 😊

LG Jessy mit ⭐⭐⭐ im ❤️

16

Oh wie aufregend 😊 ich drücke dir auch beide Daumen. 🍀

22

Danke ☺️🍀🍀👍👍❤️

14

Mich würde auch interessieren, aus welchem Grund ihr die IUI macht? Bei uns gibt es keinerlei Einschränkungen, außer dass ich nicht schwanger werde 😅🙄 habe einen 18 jährigen Sohn und eine Fehlgeburt 2017.

Bauch und Gebärmutterspiegelung unauffällig, Hormone top, Spermiogramm überdurchschnittlich gut, Bilderbuchzyklus. Mache keine Stimulation.

In den nächsten zwei Wochen lasse ich die Immunologie bei dr Pfeiffer checken, sowie die Gerinnung. Ich vermute dass ich zu hohe natürliche Killerzellen habe. Ich werde insgesamt drei bis vier IUI's machen und dann zur IVF übergehen (wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht), da 16 Übungszyklen ziemlich lang sind und ich schon etwas älter bin.

Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀🍀🍀 LG

17

Bei mir wurde bei der Bauchspiegelung eine leichte endometriose festgestellt. Und das Spermiogramm hat leichte Einschränkungen gezeigt. Deswegen meinte meine Ärztin, würde für uns eine IUI in Frage kommen.

15

Hatte am 3.3. meine erste IUI. Ausser UL Ziehen spüre ich nichts.

Drücke dir und allen anderen die Daumen 🍀💖

18

Das geht mir genauso, ich denke die ganze Zeit, das sind die Anzeichen für die Mens 🙈
Heute hatte ich ein wenig Übelkeit und Schwindel, hatte vor lauter Arbeit einfach noch nichts gegessen. 🙈 denke mal das kam er davon.
Ich drück dir die Daumen 🍀

19

Schwindel hab ich auch gehabt heute Nachmittag und beim Abendessen kochen. Aber nur immer ganz kurz.

Und wenn du magst, kannst du meinen anderen Post hier im Unterstützten Forum lesen mit meiner Testreihe. 😊

weitere Kommentare laden