Ihr Lieben,
da ich vor wenigen Wochen eine Bauchspiegelung habe machen lassen, habe ich direkt die Killer und Plasmazellen mit testen lassen. Soeben habe ich den Brief aufgemacht und verstehe nur Bahnhof. Ich dachte da bekommt man Werte, an denen man sich orientieren kann. Würdet ihr da nochmal nachhaken oder meint ihr, dass das so okay ist?
Danke für eure Hilfe!
Hilfe! Befund Plasma und Killerzellen
Kein Anhalt für Malignität
Das bedeutet, dass nichts darauf hinweist, dass etwa nicht in Ordnung ist. 😊
Aber zu deiner Beruhigung kannst du da ja noch anrufen. 😊 dann können die dir auch noch alle Werte erklären.
Liebe Grüsse🍀
Aus meiner Sicht wäre alles in Ordnung. Bei mir stand damals ausdrücklich drin, dass die Plasmazellen deutlich erhöht sind und dies dem Bild einer chronischen Endometritis entspricht. Dazu gab es noch eine Angabe der Plasmazellen (15/10 HPF) aber wenn keine Behandlung notwendig ist hilft dir die Zahl auch nicht weiter 🙂
„Kein Anhalt für Maglignität“ stand bei mir trotz der Plasmazellen auch auf dem Ergebnis.
LG
Hallo,
Malignität bedeutet das sie nix gefunden haben was ausschaut als könnte es bösartig sein also Krebs.
Hallo,
Malignität bedeutet das sie nix gefunden haben was ausschaut als könnte es bösartig sein also Krebs.
Und da steht du hast keine Gebärmutterentzündung und nur wenig Killerzellen.
Also eigentlich ganz gut, normal gibt es da noch eine 2te Seite mit Bildern von dem Gwebe und da stehen Zahlen, bei mir z. B. ca. 1300 uNK/mm oder 8 Plasma/mm
Danke für den Hinweis! Also meinst du, ich sollte lieber nochmal genau nachfragen, wie die Werte sind und mir dann ein Bild davon machen? Mache mir halt Gedanken, weil da überall steht, dezenter Nachweis von Plasma und Killerzellen. Sollte da nicht eigentlich „kein“ Nachweis stehen?
Liebe Grüße 🤗
Ich würde lieber Nachfragen das schadet nicht, aber wenn die Werte sehr schlecht wären hätte man das mit für eigentlich besprochen weil du dann Antibiotika nehmen müsstest und nochmal einen Test nach ca. 14 Tagen und für die Killerzellen eine andere Therapie.
Aber dafür sind die ja da um dich aufzuklären 🤔🤗