Krank und morgen Punktion

Hallo ihr lieben

so viel Pech wie ich hab - war ja total klar - bin ich seit Dienstag abend auch noch erkältet. Gestern war es total schlimm. Nase komplett zu und Halsschmerzen. Heute ist die Nase frei aber ich hab glaub schon 6 Packungen taschentucher verbraucht. Trinke bestimmt alle 2 min ein Tee.

Kann morgen so die Punktion stattfinden?
Mein Mann hat total bammel weil ich erkältet bin. Er meint das würde nie gehen mit der Narkose? Zu unserem Pech muss ich auch noch sagen das nur 3 bis 4 Eizellen sichtbar waren und lt. Ärztin sehr gut aussahen. Mein Mann sagt wir sollen es so probieren und normal GV machen und den 2 Ivf Versuch abbrechen. (bei uns würde bisher kein Grund gefunden warum wir nicht schwanger sind)
Was sagt ihr? Bin total hin und her gerissen!

1

Das ist ja nur ein Schnupfen und die Medis sind bezahlt.
Macht das morgen und gut ist ;-)
Ich hatte auch mal nur drei im US und dann wurden es 6 am Ende

2

Vielleicht ohne Narkose? Ich hab es auch mal mit und mal ohne gemacht und ich würde es immer wieder ohne machen. Bei mir waren es 9 Ez und es war echt gut auszuhalten. Vielleicht wäre das eine Option für dich

3

Ruf am besten bei dem Anästhesisten oder in der Klinik an. Ich meine bei Schnupfen wird es mit der Narkose tatsächlich schwierig 🤔

Ich drücke dir die Daumen, dass die PU stattfinden kann 🍀🙏🏻

4

Manche sagen, dass wenn der Körper abgelenkt ist, die Einistung bessere Chancen hat🤷‍♀️. Ich würde es durchziehen. Wünsche dir viel Glück! ❣️🍀😍