Einbildung??😳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben😊

Sagt mal, seht ihr, was ich sehe?? Ich hatte vor 9 Tagen meine IUI nach Auslösen des Eisprungs. Ich habe nichts nachgespritzt.
Habe direkt eine Testreihe gestartet. Gestern war nichts mehr vom künstlichen hCG zu sehen. Und heute sehe ich plötzlich wieder zweite Striche🤔

Mann mann, dieser Kinderwunsch kann einen schon verrückt werden lassen😫
Übrigens sind die untersten beiden Tests vom Mittag. Selbst da sieht man doch was?!

Liebe verrückte Grüsse
Fantli 💖

1

Ich sehe was ;)

3

Gut, bin also nicht sooo sehr verrückt. Ich dachte schon, ich bilde mir was ein. 😂

2

hi, ich seh auch was, sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch!

4

Danke, noch bin ich vorsichtig mit Freuen. Es kann ja sein, dass es noch Rest hCG ist oder wenns mein eigenes ist, dass es sich nicht festbeisst. 🤔

5
Thumbnail

Wie aufregend😍, ich sehe definitiv was! Hatte am montag meine erste IuI & teste seit dem auch Täglich um zu sehen, ob die Spritze draussen ist

Halt uns bitte auf dem Laufenden! Hier mal meine angefangene Testreihe, ich denke in 2-3 Tagen ist bei mir auch nichts mehr zu sehen,
Was komisch ist ich habe seit gestern permanent US ziehen wie bei der mens nur weniger halt..
Hatest du das auch?

6

Hallo 😊

Ich habe seit gestern leichtes UL Ziehen. Auch nur leicht und es kommt und geht.

Oh, ich bin auch bei dir gespannt, wie es weitergeht🍀😊
Wir können es ja hier posten, damit wir uns nicht "verlieren".

Ich drück dir die Daumen.🍀👍

7

Können wir auf jedenfall machen

weitere Kommentare laden