Habe heute das Ergebnis vom Transfer+9 erhalten das Ergebnis liegt bei 8.1 IU/l. Der Arzt meint dies wäre kein guter Wert und möchte in 3 Tagen erneut Blut abnehmen.
Ist bei jemanden der Wert trotzdem angestiegen und die Schwangerschaft lief bzw verläuft gut?
KRYO Transfer +10 HCG Wert zu niedrig
Tut mir leid, das ist wirklich sehr sehr niedrig.
Ich hatte an es+12 nach auslösespritze einen Wert von 16 und es ist leider nicht gut ausgegangen. Allerdings hat es dann 2 Monate später wieder geklappt, der Körper weiß jetzt besser wie es geht!
Alles Liebe dir 🍀💕
Das klingt gut und macht einem Hoffnung ☺️
Wünsch dir weiterhin alles gute ☺️🍀
Auch für dich tut es mir leid. 🙁
Aber ja, es ist wohl tatsächlich so, viele Frauen werden nach einer fehlgeschlagenen Einnistung sehr schnell wieder schwanger und dann geht es gut!
Kopf hoch ihr beiden, das wird 😘
Hey, das tut mir leid 😔
Ich hatte auch einen Wert von 8, sodass mein Arzt gleich gesagt hat ich soll die medis absetzen.
Ich wünsch dir alles gute 🍀🍀🍀
Ich hatte 2x einen Wert von 7 an PU+15. da hatte es leider nicht geklappt.
Der nächste Versuch war dann positiv.
Ich bin überzeugt davon, dass der Körper dazu lernt und dann weiß wie es gehen muss.
Ich drück dir die Daumen!
Mir tut es auch sehr leid... Ich hab das selbe schon durch. Mein wert lag bei p+14 bei 63 und es hat nicht geklappt... Hatte eine FG in der 6ssw. Aber ich hab schon von vielen gehört das es dann beim nächsten mal klappt und drücke uns allen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀 wir sind auch irgwann mal dran. Der eine früher und der andere etwas später ❤️
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤
Ich hatte im Herbst einen Wert von 8 bei PU+14. HCG ist zwar noch gestiegen, aber es endete in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.
Trotzdem alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hi, hatte dein Kleines vor dem Abgang einen Herzschlag? Ich frage nur, weil es ja dann vielleicht gar nicht an den anfangs so schlechten Hcg Werten lag. Habe momentan selber bei es+ 15 nur einen winzigen Hauch von Strich und klammere mich noch an ein winziges Fünkchen Hoffnung. Morgen erfahre ich das Ergebnis vom Bluttest, befürchte da wird auch nur ein Wert so um die 10 rauskommen. Im Gegensatz zum letzten Monat gab es jetzt zumindest einen Einnistungsversuch. Leider habe ich jetzt keine Blastos mehr und auch kein Geld, um schnell weiterzumachen. Sorry fürs Jammern, aber es ist einfach nur traurig. Bei mir sieht zuerst immer alles gut aus, gute Blastos, gute Schleimhaut usw. Nur mit der Einnistung will es einfach nicht klappen. Wünsche dir und allen anderen, die gerade in der Warteschleife stecken alles Glück der Welt. Lg Margrit
Nein, es waren überhaupt keine embryonalen Anlagen sichtbar, nur eine mini FH und das auch erst in der 7. SSW 😕
Hast du schon so Untersuchungen wie ERA, Killer-und Plasmazellen gemacht?
Alles Liebe 🍀💕