Hallo Mädels,
gestern bei meinem 2ten US (8SSW - 7+4) konnte man leider kein Herzschlag mehr sehen. Es sah alles so gut aus und es war auch unsere 2te IVF und dann die Enttäuschung. Somit ist das nach den 2 ELSS die 3te FG 😥. Ich bin so tot traurig.
Meine Ärztin meinte, dass wir jetzt auf den natürlichen Abgang warten sollen und der nächste US wäre in 14 Tagen zur Kontrolle. Habe jetzt alle relevanten Medis abgesetzt.
Wann hat bei euch die Blutung eingesetzt?
Wann habt ihr wieder gestartet mit der IVF/ICSI?
Ich danke euch für die Antworten 🤗
Viele Grüße
Annett1986
Natürlicher Abgang nach IVF 😭
Hallo Annett,
habe keine Antwort. Wollte dir aber trotzdem mein Beileid aussprechen. Das ist wirklich unfair und es tut mir leid! Lg
Vielen Dank
Oh nein, Liebes, fühl dich gedrückt ❤
Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 8. SSW nach IVF. Es war aber überhaupt nur eine mini FH zu sehen.
Blutung kam 5 Tage nach Absetzen der Medikamente.
Ich hatte 4 Monate Pause, weil wir noch weitere Untersuchungen gemacht haben. Ansonsten sollte ein Zyklus Pause reichen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Luthien86,
wie geht's dir nach dem TF?
Vielen Dank für deine Worte. Dann hoffe ich, dass ich auch ganz schnell meine Blutung bekomme und schnell weiter machen kann.
Liebe Grüße und drücke dir die nächsten 14 Tage die Daumen das alles klappt 🍀🍀
Mir geht's gut 🙂
Wünsche dir viel Kraft!
Hallo,
es tut mich so furchtbar leid für dich!! 😭😭
Das ist so unfair.
LG
Hallo,
Dankeschön 😢
LG
Hey,
Das tut mir so leid, dass du so etwas erleben musstest.
Ich hatte in der 9. ssw erfahren gehabt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Wir hatten eine Woche gewartet, da ich keine Blutung hatte, habe ich eine AS machen lassen.
Unsere KiWu wollte, dass wir 2 Zyklen warten, damit man ganz sicher davon ausgehen kann, dass nichts übrig geblieben ist.
Grüße inci35 mit ⭐️
Hallo inci35,
ich soll 14 Tage warten und das ist nicht gerade meine Stärke.
Wahnsinn wie unterschiedlich die Kliniken ticken.
Ich hoffe bei dir war bis jetzt alles gut?!
LG
Da hast du allerdings recht. Es gibt viele Unterschiede.
Danach verlief alles gut.
Die Behandlungen im Anschluss waren leider negativ. Sind aktuell in der dritten Behandlung. Hoffentlich bekommen wir diesmal gut Nachrichten.
Grüße
Ich hatte zwei FG nach icsi.
Beim ersten Mal habe ich die periode ausgelöst und im folgezyklus weiter gemacht und nach der zweiten FG hab ich 6 Monate gewartet. Mental brauchte ich das
Guten Morgen,
ja dieses Mal trifft es mich auch ganz arg. Wahrscheinlich weil ich mir der Sache zu sicher war.
Es ist schon hart was wir alles tun müssen und durch Machen müssen um irgendwann unser Wunschkind in den Armen halten zu dürfen.
Ich muss jedes Mal von vorne beginnen da ich nie mehr als 4 EZ habe und wir auch noch Selbstzahler sind. Naja alle guten sind 3 und dann vielleicht mit 2 😁
Wie sieht es aktuell bei euch aus? Habt ihr wieder gestartet?
LG
Ja aktuell bin ich bei 14+1, also 15 ssw.
Alle drei Transfere waren erfolgreich und nur der dritte hat bis über die 12. Woche gehalten. In 2 wochen hab ich wieder einen FA Termin, ich freu mich.
Ja leider machen wir Kiwu viel durch
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Es tut mir sehr leid dass es dir passiert ist... Lass dich mal drücken. Ich habe Ähnliches erlebt. Ich wurde endlich nach dem 3.ICSI Versuch schwanger und war sehr glücklich. In der 6.SSW wurde mir gesagt, es ist leider nur ein Windei… War am Boden zerstört aber trotz Anraten des Arztes eine Ausschabung machen zu lassen habe ich mich für einen natürlichen Abgang entschieden. Ich dachte, dass alles rausgekommen ist und ich endlich abschließen kann, 4 Tage später waren die Schmerzen so stark, dass ich ins KH bin, dort wurde festgestellt, dass sich die Plazenta nicht gelöst hatte und noch in der Gebärmutter war, auch nach 3 Tagen Cytotec tat sich nichts und ich musste doch noch zur AS. Das war mir dann aber auch egal, weil ich das alles nur noch hinter mir haben wollte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir das alles erspart bleibt und dein natürlicher Abgang bald endlich in Gang kommt, ich weiß wie fürchterlich diese Warterei ist. Ich kann sehr gut verstehen, dass du direkt weiter machen möchtest und es dir Hoffnung macht. Mir geht es genau so… Es gibt mir auch neue Hoffnung mich auf den nächsten Versuch zu freuen. Leider durfte ich nicht direkt weitermachen und muss noch pausieren. Bin jetzt im 2. Zyklus nach der AS und hoffe im nächsten Zyklus weitermachen zu dürfen. Am Dienstag hab ich einen Termin in der KIWU um zu besprechen wie und wann es weitergehen kann. Zum Glück haben wir noch 8 Eisbärchen, das ist ja dann doch schonender für den Körper als eine ICSI. Habt ihr noch Kryos oder müsstet ihr direkt wieder eine ICSI machen? Ich denke auf jeden Fall, wenn deine Ärzte grünes Licht geben und du dich für einen neuen Versuch bereit fühlst, solltest du einfach deinem Gefühl folgen. LG
Guten Morgen,
Vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile sind 6 fast 7 Wochen schon vergangen nach meiner MA und es ist zum Glück alles gut gegangen. Aktuell warte ich immer noch auf meine Periode die einfach nicht kommen will damit wir weiter machen können. Wir haben leider keine Eisbären da ich immer nur 4 EZ aufgrund meines AMH Wertes bekomme.
Naja alle guten Dinge sind 3 😁
Oh man du hast auch einiges hinter dir 😳
Ich hoffe bei euch wird alles gut und ihr bekommt das "go" zur ICSI und könnt wieder weiter machen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀 dass auch ihr bald ein Wunder in den Armen halten dürft.
Ganz viele Grüße und fühl dich gedrückt
Annett1986