Bitte bitte nicht wieder verschieben.
Ich bin einfach fassungslos und fast schon müsste man hysterisch darüber lachen.
Wir alle hier bekommen schon nicht auf normalen Weg mit einfach mal ein paar Monaten Sex ein Kind.
Nein, wir gehen ohnehin alle durch die Hölle.
Zig Höhen und Tiefen haben wir alle mit unseren Partnern/Partnerinnen bestritten.
Operationen, Narkosen, Hormone, spritzen, Männer die einen Orgasmus auf Zuruf haben müssen, während die Partnerin in Narkose liegt o.ä.
Auseinandersetzung mit Freud und leid.
Geld ausgeben ohne zu wissen, dass man dafür was bekommt.
Lügen bei der Arbeit usw usw
... Als wenn das nicht reicht, kommt jetzt noch eine Pandemie... Eine tatsächliche Pandemie...
Grenzen werden geschlossen.
Kliniken schließen.
Transfers oder Punktionen können nicht stattfinden...
Das gibt es doch nicht
Das ist doch wie in einem schlechten film
Neben unseren Steinen im Weg jetzt noch der Berg der Pandemie
Hallo mara,
das ist wirklich unfair, was man auf dem Weg zum Kind alles erleben muss. Dabei ist man selber doch nicht schuld an der Sache. Du hast vollkommen recht, mit allem, was du geschrieben hast. Man wünscht sich doch, dass es einmal was glatt und erfolgreich läuft. Ich bin zum Glück am Montag noch in Prag gewesen und haben meinen Transfer durchgezogen. Die Angst, dass die Grenzen geschlossen werden können, hat mich die ganze Zeit begleitet.
Da sagst du was.
Ich habe morgen Punktion und hatte auch schon damit gerechnet dass die nicht stattfindet weil die Klinik schließen musste...bisher kam noch kein Anruf.
Gerade wenn dort ein Arzt ja selber schon positiv auf Corona getestet wurde.
Hoffe alles läuft wie geplant...frage mich eh wie das dann laufen würde.Wer erstattet denn einem die Kosten falls man wegen Schließung abbrechen müsste.
Oder hat man einfach Pech wegen höherer Gewalt.
Du sprichst mir aus der Seele, bin auch total am Boden zerstört. Ich suche sollte unsere punktion stattfinden. Mit sieben eingeschrieben der mir in den Sinn kam . Hoffe drauf dass es doch noch was wird😩😩😩😩😩 Hoffnung stirbt zuletzt😩😩😩😩😩😩
Lg layla
Jaaaaa 😭 Vor ca. 2 Wochen habe ich schon einen Thread gestartet mit genau dieser Sorge. Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu sein, gar panisch hingestellt. Mir ging es nie darum, dass ich Angst vor der Infektion habe, aber eben davor, dass meine Behandlung nicht stattfinden wird.
Bei mir soll es die Tage starten, wir haben so lange gewartet und hätte die Klinik meinen Behandlungsplan zum Termin fertig, wäre jetzt schon der Transfer gewesen. Nun heißt es Bangen und Hoffen, mich macht es fertig! Ich mag nicht noch länger warten 😭😭😭😭 Bisher hat die Praxis nichts gesagt, aber ich rechne leider damit 😭😭😭
N'abend, ihr habt alle so Recht, war gestern in Kiwu um eine Intralipid - Infusion zu bekommen, während der Wartezeit kam die Mfa rein und verteilte Mundschutz, eine Anordnung von ganz oben, nicht für ganze Klinik aber im OP (da arbeiten ja auch die Biologen bei Punktion usw.) gab es Verdacht auf Corona 🙄
Oh du sprichst genau , dass an was ich dir ganze Zeit denke 😫.
Finde es gerade alles furchtbar !!
Man hört jeden Tag hier horrornachrichten !
Ich wollte zu einer neuen Klinik wechseln und hätte nächste Woche ein Termin da und was soll ich sagen es ist geschlossen wegen dem Corona- Virus 😫, da ein Arzt sich infiziert hat.
Habe auch das Gefühl , es werden überall Steine in den Weg gelegt .
Ich habe keine Ahnung , ob ich diese Jahr noch eine icis durchführen werde 😔.
Jetzt schließt man schon bei uns Schule und man weiß nicht was noch passiert 🤦♀️.
Ich gebe dir voll und ganz Recht. Es isr wirklich der Hammer. Das glaubt auch kein Mensch der das nicht selbst erlebt hat. Ich hab morgen Punktion. War bestimmt 3 Jahre nicht erkältet.. Und was passiert? Seit Dienstag komplett krank. Bei der 1 ivf hatte ich schlimme Zahnschmerzen... Kurz vor der Punktion musste der Zahn gezogen werden. Vorher noch nie so was passiert. Es ist wirklich wie in einem B Movie. Mein Mann sagt auch schon das ist doch kein Pech das ist unser Schicksal!
Ich finde es auch sehr geängstigend. Gestern wurde ja der Notfall Plan für die Krankenhäuser vorgestellt. Ich soll am Montag meine Spiegelung haben, heute Mittag Voruntersuchung... ich bin gespannt was mich erwartet und ob die überhaupt stattfindet, denn eigentlich sollen ja alle planbaren und medizinisch nicht notwendigen OPs verschoben werden ?!
Jedenfalls werden wir mit dem nächsten Versuch warten bis sich das alles beruhigt hat. Ich will nicht in die Situation kommen keine Medikamente mehr zu bekommen oder ne stimu wegen Corona anzubrechen oder oder 😢😔