Alle guten Dinge sind vllt. 3

Thumbnail

Hey Mädels,
nach der ersten ICSI letztes Jahr die in einer biochemischen SSW endete. Der zweiten ICSI die in einer Not-OP (weil Verletzung der Eierstöcke bei Punktion hat zu inneren Blutungen geführt) scheint nun die erste Kryo aus der Ausbeute der zweiten ICSI vllt zu klappen. Ich schreibe bewusst vllt. Weil ich doch etwas Angst habe vor dem BT.

Bei der Biochemischen SSW hab ich ja auch positiv getestet aber hatte dann nur ein HcG von 26. Ich hoffe diesmal hat sich einer der beiden Blastos fester eingekuschelt. 🙏

BT ist nächste Woche Mittwoch. Fiese Warterei.

Ich habe diesmal Akupunktur machen lassen, dass wurde mir empfohlen (einmal vor Transfer, einmal direkt nach Transfer und einmal 6 Tage nach Transfer - direkt in der KiWu Klinik) und hatte deshalb keinerlei Migräne. Ob es daran liegt kann man natürlich nicht sagen. Zusätzlich trink ich Zyklus Tee und Granatapfelsaft, nehme Folsäure, Vitamin D und Omega 3 Kapseln ein. Östrogen (2x je 2 Tabletten) und Progesteron (3xam Tag).

Hatte das Bedürfniss euch das mitzuteilen. Drücke euch allen die Daumen ❤️
StayStrong

1

Die fetzen aber schon richtig! Auch wenn man an den Strichen das HCG nicht ablesen kann, drück Dir ganz fest die DAumen, dass sich da was eingenistet hat, was auch erst zum Termin wieder schlüpfen mag!#ei#herzlich

2

Danke, dass ist ganz lieb von dir #ei#herzlich

11

Hallo,
kann man an der Intensität der Streifen nicht deuten, ob der hcg steigt, wenn der Streifen bei alle zwei Tage testen deutlicher wird? 🥺 So wollte ich es jetzt machen bis zum BT nächsten Dienstag, weil meine beiden Tests auch positiv sind.
Ich wollte mir damit so eine Hoffnung machen, dass alles gut geht 🙈
Sorry, ist meine erste ICSI 🤦🏻‍♀️

Vg Kalmel

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Ich sage auch schon mal vorsichtig ♥ Glückwunsch.

Was hast du wiederbekommen wenn ich fragen darf.

Ich selbst hatte Mittwoch tf von 2 8-zeller in a Qualität und hoffe das sich wenigstens einer für die nächsten 9 Monate eingerichtet hat.

LG schlafmützchen

4
Thumbnail

Dankeschön ❤️ ich habe 2 Blastos in guter Qualität (lt. Arzt) wieder bekommen. Inkl. Assisted Hatching. Hier ist auch ein Bild. Mein Arzt meinte durch die Kryo würden die Blastos "einsacken" und beim aufbereiten auch wieder entfalten. Die eine Blasto hat wohl etwas länger gebraucht wie die andere, deswegen sieht das unterschiedlich aus.

6

und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es klappt #klee#klee#klee

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich drück ganz fest die Daumen 🍀 dieses Mal wird es was. Glaub ganz fest daran ❤️ ich Weiss wie du dich fühlst... Meine Schwangerschaft endete in der 6ssw und ich fiebere jetzt auch dem 3. Versuch entgegen. 🍀🍀🍀

7

Vielen Dank#herzlich Ja ich glaube daran, versuche immer positiv zu denken.
Das mit deiner SSW tut mir sehr leid :-( Was ist denn passiert, wenn ich Fragen darf.
Viel Glück für den dritten Versuch #klee

8

Mein hcg lag beim BT bei 67 und ist nicht so richtig gestiegen wie er sollte... Ich war echt am Boden zerstört... Da hält man einen positiven test in der Hand und dann sowas. Ich konnte es einfach nicht glauben. Aber jetzt sehe ich wieder nach vorne und bin mir sehr sicher das es beim nächsten Versuch klappt. Irgendwann werden wir alle auch mal belohnt ❤️ da glaub ich ganz fest dran 🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen.

Deine Tests sehen sehr vielversprechend aus.

Ich weiß, wie du dich fühlst, ich hatte beim ersten Versuch eine FG in der 8. Woche, 2. Versuch biochemische SS und kryo negativ. Der DRITTE Versuch hat aber geklappt - ebenfalls 2 Blastos

Vg Hedda 32+2:)

15

Oh Nein, dass tut mir leid, dass es für dich auch so schwer war. An eine FG in späteren Wochen... darüber will ich lieber gar nicht nachdenken. Horror.
Vllt ist der dritte Versuch bei mir nun auch mit glücklichem Ausgang :-)
32+2 Wow, dann hast du ja nicht mehr so lange. Ich wünsche dir alles Gute #herzlich

13

Ich gratuliere dir.
Denk positiv.
Deine jetzigen zwei Blastos haben es sich ganz schön gemütlich gemacht.
Dein hcg wird dich am Mittwoch sicher umhauen! (wenn nicht schon auch die ersten Symptome😅)
Und die Zeit wird schon schneller vergehen, als du denkst ☺️

Du darfst dich freuen, die Glücksgefühle tun auch deinen Bärchen gut 🍀

Alles Liebe dir

16

Vielen Dank, ich hoffe es :-)#herzlich#klee#herzlich