Ich komme gerade von der Punktion.. obwohl es bei dem letzten US noch nach einer Überstimulation aussah konnten gerade nur 4 Eizellen entnommen werden. Ich könnte heulen. Es kann leider aufgrund meiner Hormonwerte und wegen des Auslösemedikaments trotzdem nicht zu einem Frischtransfer kommen. Es werden also alle 4 eingefroren, zumindest wenn sich alle befruchten lassen..
Oh man ich bin echt fertig. Wer weiß ob sich überhaupt alle befruchten lassen und ob die dann auch das einfrieren und auftauen überleben.. :(
Punktion nur 4 Eizellen :(
Oh nein das tut mir leid....ich wünsche dir aber sehr viel Glück und das alle sich befruchten🙏🍀
Huhu
Verstehe dich gut. Ich hatte vor einer Woche punktion es konnten nur drei Eizellen gewonnen werden, wovon sich zwei befruchten ließen. Ich bin gerade mal 36 geworden.... 😬😒
Aber theoretisch reicht ja eine 🍀
Liebe Grüße
Ich bin erst 26.. wenn wir wenigstens direkt auch den transfer machen könnten.. ich hab wirklich Angst dass am Ende gar nichts über bleibt :(
Oh man erst 26😳
Das tut mir leid. Man würde es ja mit Ende 30 verstehen....
Ja verständlich. Aber bestimmt bleibt was übrig. Und kryo ist ja genauso e. Mein Sohn ist durch kryo entstanden 😅
Ich hatte heute auch Punktion! Auch nur 3 Follikel. Ich bin sehr gespannt. Morgen kommt der Anruf. Bei unserer 1. IVF waren es 6. Aber Kopf hoch. Denk positiv. Ich war heute mit einer im Zimmer die sagte beim ersten Kind wurden ihr damals 2 punktiert.. Beide ließen sich befruchten und eine ist jetzt 3 Jahre! Also Hoffnung stirbt zuletzt 😍❤️👍
Das tut mir sehr leid! Drücke dir trotzdem die Daumen für ne tolle Befruchtungsparty heute😊✊✊
Hallo, mir gehts so ähnlich wie dir. Leider nur 5EZ, 3ließen sich befruchten und transfer erst im nächste Monat wegen zu niedriger gmsh.. leider nicht so toll 😞
Oh, das tut mir leid, aber gebe die Hoffnung nicht auf! 4 sind eine gute Anzahl.🍀
Ich hatte Mittwoch meine Punktion und von 6 Eizellen konnten nur 2 befruchtet werden. Wir haben jetzt nur diesen einen Versuch...
Auch wenn es schwer fällt, aber denk dir "Qualität geht vor Quantität".
VG
Auch wenn es schwer fällt, aber denk dir "Qualität geht vor Quantität".
VG
Danke fürs Aufmuntern, ihr Lieben ❤ ich hoffe jetzt einfach auf meine 4